Anzeige
Promiflash Logo
Wie geht es Nina Ensmann nach der Geburt ihres ersten Babys?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie geht es Nina Ensmann nach der Geburt ihres ersten Babys?

10. Feb. 2024, 12:48 - Shannon Lang

Wie geht es Neumama Nina Ensmann? Bei GZSZ spielt sie die Rolle der Jessica Reichelt. Die Fans der beliebten Vorabendserie müssen aber erst mal auf die Schauspielerin verzichten. Vor wenigen Tagen durfte sie ihr erstes Baby auf der Welt begrüßen. Gemeinsam mit ihrem Partner Marc Demmig konnte sie sich über einen Jungen freuen. Wie geht es Nina kurze Zeit nach der Geburt?

In ihrer Instagram-Story gibt der Serienstar ein Update aus dem Wochenbett. "Dem Nugget und mir geht es hervorragend", schreibt die frischgebackene Mama zu einem Selfie und fügt hinzu: "Keks ist total verknallt und Marc unterstützt, wo er kann." Außerdem bedankt sich Nina für die zahlreichen Glückwünsche ihrer Fans.

Die Geburt ihres Kindes, dessen Namen der GZSZ-Star bislang noch nicht verraten hat, verkündete sie vor wenigen Tagen überglücklich im Netz: "In diesem Moment bin ich so voller Stolz und Liebe, wie ich es mir nie hätte vorstellen können. Marc, mein starker Fels, geht den #prouddaddywalk mit unserem kleinen Nugget aus dem Krankenhaus. Mein Herz ist voller Dankbarkeit."

Getty Images
Nina Ensmann und Marc Demmig
Getty Images
Nina Ensmann, GZSZ-Star
Instagram / ninaensmann
Nina Ensmanns Partner Marc Demmig
Denkt ihr, Nina gibt in nächster Zeit noch weitere Updates aus dem Wochenbett?143 Stimmen
85
Ja, da bin ich mir sehr sicher!
58
Na ja, vielleicht genießt sie auch erst mal die Ruhe...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de