Anzeige
Promiflash Logo
Emily Blunt hat mit "Der Teufel trägt Prada" abgeschlossenGetty ImagesZur Bildergalerie

Emily Blunt hat mit "Der Teufel trägt Prada" abgeschlossen

11. Feb. 2024, 10:48 - Paloma Schneider

Auf diesen Streifen können die Fans lange warten! "Der Teufel trägt Prada" von David Frankel (64) ist bis heute ein voller Erfolg. Neben Anne Hathaway (41) und Meryl Streep (74) war auch Emily Blunt (40) damit der Durchbruch in Hollywood gelungen. Für die Rolle der Emily Charlton war sie sogar für einen Golden Globe nominiert worden. Während eines Interviews äußert sich der Filmstar über eine mögliche Fortsetzung von "Der Teufel trägt Prada" – und warum es diese nicht geben wird.

Im Podcast "Happy Sad Confused" erzählt sie, dass es nie den richtigen Moment gab, ein Sequel zu produzieren. Im Laufe der Jahre haben die Schauspielerinnen eigene Projekte gestartet und unabhängig voneinander erfolgreiche Filme gedreht. Die "Oppenheimer"-Darstellerin betont, dass der Cast damit "fein" sei, keine Fortsetzung zu drehen. "Manchmal sollten die Dinge in dieser Blase gepflegt und bewahrt werden, und das ist okay", erklärt sie dem Moderator Josh Horowitz.

2022 wurde Anne im Rahmen eines Interviews bei The View ebenfalls gefragt, ob sie sich vorstellen könnte, einen zweiten Teil zu drehen. Doch die "Eileen"-Schauspielerin winkte ab: "Ich glaube, der Film stammt aus einer anderen Zeit. Heute ist alles so digital geworden, und bei diesem Film ging es um das Konzept der Herstellung einer physischen Sache." Damit scheint das Kapitel "Der Teufel trägt Prada" für den Cast wohl abgeschlossen zu sein.

Getty Images
Stanley Tucci, Meryl Streep, Adrian Grenier, Anne Hathaway, Emily Blunt und Daniel Sunjata
Getty Images
Der Cast von "Der Teufel trägt Prada"
Getty Images
Anne Hathaway und Emily Blunt, 2013
Wie findet ihr es, dass Emily damit abgeschlossen hat?150 Stimmen
100
Schade! Ich hätte mich über einen weiteren Film gefreut!
50
Nicht schlimm, ich war eh nie ein großer Fan des Films.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de