Promiflash Logo
Alex Mariah verrät, wie man nach GNTM erfolgreich bleibt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Alex Mariah verrät, wie man nach GNTM erfolgreich bleibt!

12. Feb. 2024, 5:00 - Promiflash Redaktion

Sie verrät ihre Tipps und Tricks zum Erfolg! Alex Mariah Peters (26) gewann 2021 die 16. Staffel Germany's Next Topmodel. Seitdem ist sie erfolgreiche Influencerin und begeistert ihre Fans mit authentischem Content. Auch als Model hat sie sich etabliert und bereits an vielen Kampagnen mitgewirkt. Im exklusiven Promiflash-Interview spricht Alex darüber, wie man es schafft, auch nach der GNTM-Zeit erfolgreich zu bleiben.

"Jeder geht dahin [GNTM] mit den gleichen Chancen", sagt die 26-Jährige im Interview mit Promiflash. Im besten Falle baue man sich als angehendes Model Reichweite während der Reise bei "Germany's Next Topmodel" auf, erklärt die Influencerin. Außerdem sei es wichtig, zu "wissen, wo man hin möchte, den Fokus nicht aus den Augen zu verlieren und sich selbst treu zu bleiben".

"Feingefühl ist ganz, ganz wichtig und zu wissen, wo sein Wert liegt", betont das Model und fügt hinzu: "und auch mal Nein sagen zu können." Dass ihre Tipps funktionieren, beweist die Influencerin seit ihrem Sieg immer wieder aufs Neue und hat es geschafft, sich auch nach der Teilnahme an der Castingshow in der Welt des öffentlichen Lebens zu etablieren.

Alex Mariah, "Germany's next Topmodel" 2021
ProSieben/Willi Weber
Alex Mariah, "Germany's next Topmodel" 2021
Alex Mariah Peter im März 2023
Instagram / alexmariahpeter
Alex Mariah Peter im März 2023
Alex Mariah, "Germany's next Topmodel"-Siegerin 2021
Pro7/Willi Weber
Alex Mariah, "Germany's next Topmodel"-Siegerin 2021
Wie findet ihr Alex Mariah Peters Tipps?
88
103


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de