Promiflash Logo
Thorsten Legat verletzt sich bei einer Pre-Super-Bowl-Show!Getty ImagesZur Bildergalerie

Thorsten Legat verletzt sich bei einer Pre-Super-Bowl-Show!

12. Feb. 2024, 17:30 - Anna Seebauer

Von Sonntag auf Montag flimmerte der Super Bowl über die Bildschirme der Nation. Vorab sollte mit der Show "American Ice Football" den deutschen Fans Lust auf mehr gemacht werden. Bei der Challenge traten verschiedene männliche TV-Stars an und versuchten auf einem Eis-Spielfeld Touchdowns zu erzielen. Dabei trugen die Teilnehmer Bowlingschuhe. Doch für Thorsten Legat (55) endete der eisige Spaß schon vor dem Spielbeginn!

"Einer hat sich schon verletzt. Thorsten Legat", verkündete Moderator Elton (52) gleich zu Beginn der Sendung "American Ice Football". Was genau passierte, erfuhr man jedoch nicht. Für den verletzten Ex-Fußballspieler sprang Sohnemann Nico Legat ein – der Reality-TV-Star vertrat seinen Vater würdig und holte sich mit seinem Team Westside Wessis den Sieg.

Das Vater-Sohn-Duo stellte sich vor wenigen Wochen einer gemeinsamen TV-Challenge: Thorsten und Nico nahmen am diesjährigen RTL Turmspringen in der Kategorie Synchronspringen teil. Für den ersten Platz reichte es zwar nicht, aber die beiden durften sich über den zweiten Platz freuen!

Thorsten Legat im Januar 2023
Getty Images
Thorsten Legat im Januar 2023
Thorsten Legat und sein Sohn Nico, 2019
Adolph,Christopher / ActionPress
Thorsten Legat und sein Sohn Nico, 2019
Nico und Thorsten Legat
RTL / Markus Nass
Nico und Thorsten Legat
Wie findet ihr es, dass Nico für seinen verletzten Vater Thorsten einsprang?
136
42


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de