Promiflash Logo
Dritte Schwangerschaft: Wie weit ist Angelina Pannek schon?Instagram / angelina.pannekZur Bildergalerie

Dritte Schwangerschaft: Wie weit ist Angelina Pannek schon?

15. Feb. 2024, 16:30 - Hannah-Marie Blohme

Wie lange müssen Angelina (32) und Sebastian Pannek (37) noch auf ihren Nachwuchs warten? Die einstige Dschungelcamp-Teilnehmerin und der Ex-Bachelor machten an Valentinstag öffentlich, dass sie zum dritten Mal Eltern werden. Sie wissen auch schon, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird – verraten wollen sie das aber offenbar noch nicht. Stattdessen erzählt Angelina nun über den Fortschritt ihrer Schwangerschaft.

Im Rahmen einer Instagram-Fragerunde schreibt die Influencerin, dass sie die genaue Woche nicht preisgeben wolle, weil sie das auch bei ihren vorherigen Schwangerschaften so gehandhabt habe: "Irgendwie war das mein Gefühl, das mir sagte, dass ich das nicht möchte", erklärt die 32-Jährige genauer. Ein kleines Detail lässt sie sich dennoch entlocken: "Ich bin auf jeden Fall im zweiten Trimester."

Bei ihrer dritten Schwangerschaft bemerkt Angelina einige Veränderungen – scheinbar vor allem in Bezug auf ihre Essgewohnheiten. "In dieser Schwangerschaft habe ich sehr viel Appetit", verriet die ehemalige Bachelor-Kandidatin zu einem Foto von einer randvoll gefüllten Schüssel mit zwei verschiedenen Cornflakes-Sorten.

Sebastian und Angelina Pannek, Reality-TV-Stars
SplashNews / ActionPress
Sebastian und Angelina Pannek, Reality-TV-Stars
Angelina Pannek Influencerin
Instagram / angelina.pannek
Angelina Pannek Influencerin
Ex-Bachelor Sebastian Pannek mit seiner Frau Angelina
Wenzel, Georg / ActionPress
Ex-Bachelor Sebastian Pannek mit seiner Frau Angelina
Könnt ihr Angelina verstehen?
340
30


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de