Promiflash Logo
Kleine Wohnung: Isi und Kader Loth dürfen nicht adoptieren!RTL / René LohseZur Bildergalerie

Kleine Wohnung: Isi und Kader Loth dürfen nicht adoptieren!

16. Feb. 2024, 20:54 - Louisa Riepe

Sie stehen vor einem großen Problem! Seit etwa 15 Jahren gehen Kader Loth (51) und Ismet Atli gemeinsam durchs Leben. 2017 heirateten die Turteltauben nach türkischem Brauch. Seit einiger Zeit wünscht sich das TV-Paar zudem sehnlichst Nachwuchs – eigene Kinder kann es aber nicht bekommen. Daher wollen die Temptation Island V.I.P.-Kandidaten eigentlich ein Kind adoptieren. Doch mit ihrem Adoptionswunsch stoßen Kader und Isi auf einige Hindernisse!

"Unser Kinderwunsch hängt von unserer Wohnung ab. Unsere Wohnung ist zwar 90 Quadratmeter groß, aber wir haben nur zwei Zimmer. Um ein Kind zu adoptieren, braucht man mindestens drei Zimmer", erklärt das Reality-Urgestein gegenüber Bild. Bereits seit zwei Jahren suchen Kader und ihr Liebster nach einer neuen Wohnung – allerdings vergeblich. Isi hat für das Problem eine Lösung parat: "Eine Hoffnung habe ich noch. Im Ausland kann man auch Kinder adoptieren. Das würde ich gerne machen. Es spielt keine Rolle, wie alt wir sind oder was wir für eine Wohnung haben. Wir wollen einfach gute Eltern sein." Kader ist jedoch dagegen.

Zurzeit schmiedet das Reality-Traumpaar weitere Zukunftspläne: Es will seine Hochzeit noch einmal feiern. Deshalb stecken die beiden gerade mitten in der Planung. Vor allem für Isi ist es wichtig, dass alles perfekt läuft. "Es darf auf gar keinen Fall passieren, dass ein Gast unzufrieden ist, weil man sich zu wenig um ihn gekümmert hat oder weil das Essen nicht schmeckt", stellte der Unternehmer im Promiflash-Interview klar.

Ismet Atli und Kader Loth bei der Berlinale 2023
ActionPress
Ismet Atli und Kader Loth bei der Berlinale 2023
Ismet Atli und Kader Loth, Sommerhaus-Bewohner 2022
RTL / Stefan Gregorowius
Ismet Atli und Kader Loth, Sommerhaus-Bewohner 2022
Ismet Atli und Kader Loth im Madame Tussauds in Berlin
ActionPress/ Wenzel, Georg
Ismet Atli und Kader Loth im Madame Tussauds in Berlin
Wie findet ihr es, dass Kader und Isi so öffentlich über die Probleme mit der Adoption sprechen?
1089
142


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de