Promiflash Logo
Sohn (†19) von Ex-YouTube-CEO Susan Wojcicki tot aufgefundenFacebook / Esther WojcickiZur Bildergalerie

Sohn (†19) von Ex-YouTube-CEO Susan Wojcicki tot aufgefunden

18. Feb. 2024, 13:28 - Kimberley Schmidt

Susan Wojcicki muss einen schweren Schicksalsschlag verkraften. Von 2014 bis 2023 war die Managerin als CEO von YouTube tätig. Schon seit über 25 Jahren ist sie bereits mit dem Google-Manager Dennis Troper verheiratet und hat mit ihm zusammen fünf Kinder. Doch das glückliche Familienleben der beiden bekommt nun einen gewaltigen Knacks. Susans 19-jähriger Sohn Marco Troper wurde in der Uni tot aufgefunden.

Wie unter anderem Bild berichtet, sei Marco vergangenen Dienstag in seinem Zimmer der University of California bewusstlos aufgefunden worden. Lebensrettende Maßnahmen der Polizei und Feuerwehr haben den Teenager nicht mehr retten können – Marco sei für tot erklärt worden. Die Ursache für den frühen Tod von Susans Sohn stehe noch nicht fest. Für Fremdeinwirkungen gebe es aber keine Anzeichen.

Marcos Großmutter hat allerdings bereits eine Theorie: Sie geht von einer Drogenüberdosis aus. "Er hat eine Droge eingenommen, und wir wissen nicht, was drin war. […] Eines wissen wir aber: Es war eine Droge", äußert sich Esther gegenüber SFGate. Im selben Zuge findet sie noch liebevolle Worte für ihren verstorbenen Enkel im Netz: "Er war alles, was man sich von einem Sohn und Enkel hätte wünschen können. Er war etwas ganz Besonderes."

Susan Wojcicki, 2022
Getty Images
Susan Wojcicki, 2022
Marco Troper
Facebook / Esther Wojcicki
Marco Troper
Susan Wojcicki im Oktober 2014
Getty Images
Susan Wojcicki im Oktober 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de