Promiflash Logo
Halbes Jahr Vater: Peyman Amin schwärmt vom neuen AlltagGetty ImagesZur Bildergalerie

Halbes Jahr Vater: Peyman Amin schwärmt vom neuen Alltag

20. Feb. 2024, 14:36 - Shannon Lang

Peyman Amin (52) schwelgt noch immer im absoluten Babyglück! Im August 2023 wurde der ehemalige Germany's Next Topmodel-Juror zum ersten Mal Papa. Gemeinsam mit seiner Partnerin Sandra Apfelbeck durfte er sich über ein Baby freuen – weitere Details wie das Geschlecht oder den Namen hat er bis jetzt noch nicht verraten. Dafür gibt der Modelagent andere süße Details preis: Peyman schwärmt total von seiner Rolle als Papa!

"Es wächst unfassbar schnell und entwickelt sich prima. Wir sind megahappy", schwärmt der 52-Jährige im Interview mit Bunte. Seine Vaterrolle sei für den Unternehmer die wichtigste Aufgabe überhaupt: "Natürlich ist es nicht immer einfach, ein Kind großzuziehen, aber es gibt gleichzeitig auch nichts Schöneres." Generell würde er für seinen Nachwuchs alles in Kauf nehmen. "Man bekommt das alles natürlich jeden Tag mit einem Lächeln zurück. Es ist einfach das Schönste, was es gibt. Und Sandra hat wirklich auch eine tolle Zeit als Mama trotz schlafloser Nächte", schwärmt er zugleich von seiner Freundin.

Im Vorfeld der Entbindung habe sich Peyman viele Gedanken gemacht, was so alles auf ihn zukommt. "Ich habe wacker durchgehalten, Sandra noch wackerer. Die Geburt verlief auch super – sehr, sehr angenehm. Wir waren happy, wie alles abgelaufen ist", zeigt er sich erleichtert. Der Ex-Juror spricht sogar von einer "Bilderbuch-Geburt". Die Nabelschnur habe Peyman selbst durchtrennt.

Peyman Amin und Sandra Apfelbeck
Getty Images
Peyman Amin und Sandra Apfelbeck
Peyman Amin und Sandra Apfelbeck
Getty Images
Peyman Amin und Sandra Apfelbeck
Peyman Amin und seine Freundin Sandra Apfelbeck
Getty Images
Peyman Amin und seine Freundin Sandra Apfelbeck
Denkt ihr, Peyman wird noch den Namen seines Babys verraten?
19
55


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de