Promiflash Logo
"Größtes Geschenk": Mandy Moores Sohn feiert Geburtstag!Instagram / mandymooremmZur Bildergalerie

"Größtes Geschenk": Mandy Moores Sohn feiert Geburtstag!

21. Feb. 2024, 8:12 - Kimberley Schmidt

Mandy Moore (39) ehrt ihren kleinen Wonneproppen! Seit 2018 ist die Schauspielerin nun schon mit Taylor Goldsmith verheiratet. Ihrer Liebe haben die beiden bereits zweimal die Krone aufgesetzt. 2021 war ihr erster Nachwuchs Gus zur Welt gekommen. Nur ein Jahr später durften die beiden dann auch schon Sohnemann Nummer zwei begrüßen. Ihr Liebes- und Familienglück teilen die "This Is Us"-Darstellerin und ihr Liebster immer wieder stolz im Netz. Mandy ist für ihre Kinder mehr als dankbar.

Anlässlich von Gus' drittem Geburtstag veröffentlicht die stolze Familienmama ihm zu Ehren ein zuckersüßes Reel auf Instagram. "Du verblüffst uns jeden Tag, Goosey. Dein Lächeln füllt jeden Raum aus, deine Neugier auf die Welt um dich herum wächst mit jedem Tag, [...] dein zärtliches Herz und deine Liebe für deine Familie, deinen Bruder eingeschlossen, lassen uns dahinschmelzen... Wir können uns so glücklich schätzen", schreibt Mandy liebevoll dazu. Für sie sei es das "größte Geschenk", Gus' Mama zu sein.

Dass sie nun Mutter von gleich zwei Kindern ist, kommt für die 39-Jährige wohl einem Wunder gleich. "Ich erinnere mich, dass mir der Arzt sagte, dass die Chance, schwanger zu werden, gering sei... und dann, siehe da, zu unserer Überraschung, wurde ich mit Gus schwanger", berichtete sie ihren Fans erst vor wenigen Wochen im Netz. Mandy habe sich immer gewünscht, Kinder zu haben.

Mandy Moore mit ihrer Familie im Oktober 2022
Instagram / mandymooremm
Mandy Moore mit ihrer Familie im Oktober 2022
Mandy Moore und ihre Kinder
Instagram / mandymooremm
Mandy Moore und ihre Kinder
Mandy Moores Söhne August und Oscar
Instagram / mandymooremm
Mandy Moores Söhne August und Oscar
Wie findet ihr den Beitrag?
37
0


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de