Promiflash Logo
Caspar Jopling und Ellie Goulding bestätigen ihre Trennung!Collage: ActionPressZur Bildergalerie

Caspar Jopling und Ellie Goulding bestätigen ihre Trennung!

23. Feb. 2024, 18:59 - Louisa Riepe

Sie reden endlich Klartext! Bereits seit mehreren Monaten machen Gerüchte die Runde, dass Caspar Jopling (32) und Ellie Goulding (37) in einer Ehekrise stecken. Es wurde sogar spekuliert, dass die Sängerin eine Romanze mit dem Politiker Zac Goldsmith gehabt haben soll. Jüngst berichtete ein Insider von der angeblichen Trennung des Ehepaars – kurz darauf wurde die "Lights"-Interpretin beim Knutschen mit ihrem Surflehrer erwischt. Jetzt ist es traurige Gewissheit: Caspar und Ellie haben sich getrennt!

In seiner Instagram-Story teilt der Kunsthändler nun ein emotionales Statement. "Ellie und ich haben bereits vor einiger Zeit die Entscheidung getroffen, uns zu trennen", erklärt er. Die Angelegenheit wollen sie jedoch gerne aus der Öffentlichkeit heraushalten. Böses Blut gab es offenbar keines: "Ellie und ich bleiben gute Freunde und Co-Eltern für Arthur, das beste Kind auf der Welt." Mehr wolle er zu dem Thema nicht sagen.

Kurz darauf meldet sich auch Ellie auf der Plattform: "In Anbetracht der jüngsten Ereignisse sehe ich mich gezwungen, euch mitzuteilen, dass ich und Caspar uns schon vor einer Weile getrennt haben. Wir bleiben dennoch Freunde und erziehen unseren Sohn gemeinsam." Zudem bittet sie darum, die Privatsphäre ihrer Familie zu respektieren.

Ellie Goulding, Sängerin
Getty Images
Ellie Goulding, Sängerin
Ellie Goulding, Sängerin
Getty Images
Ellie Goulding, Sängerin
Ellie Goulding und Caspar Jopling
WP Pix / SplashNews.com
Ellie Goulding und Caspar Jopling
Wie findet ihr es, dass Caspar und Ellie ihre Trennung öffentlich machen?
191
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de