Promiflash Logo
Nach Trennung von Ellie Goulding: Caspar sieht traurig ausWP Pix / SplashNews.comZur Bildergalerie

Nach Trennung von Ellie Goulding: Caspar sieht traurig aus

23. Feb. 2024, 22:06 - Louisa Riepe

Er macht keinen glücklichen Eindruck! Caspar Jopling (32) hat es derzeit wohl nicht so leicht. Bereits seit mehreren Monaten machen Gerüchte die Runde, dass er und seine Ehefrau Ellie Goulding (37) knietief in einer Ehekrise stecken. Die Sängerin soll sogar eine Liebschaft mit einem anderen Mann gehabt haben. Kürzlich gaben dann beide die Trennung im Netz bekannt. Nun wurde Caspar erstmals gesichtet!

Auf Fotos, die Daily Mail vorliegen, ist der Kunsthändler bei einem flotten Spaziergang zu sehen. Ganz in Schwarz gekleidet, macht der Noch-Ehemann der Musiker einen traurigen Eindruck. Mit zusammengezogener Stirn und einem unglücklichen Gesichtsausdruck steigt er schließlich in sein Auto.

Erst einen Tag zuvor war bekannt geworden, dass Ellie sich im Urlaub mit ihrem Surflehrer Armando vergnügt: Auf Paparazzi-Bildern sind die beiden beim Turteln zu sehen – und wurden sogar beim Knutschen erwischt. "Ellie und Armando scheinen sich sehr zu mögen. Sie teilen viele Interessen, einschließlich ihrer Liebe zur Natur und zum Meer", erklärte ein Insider gegenüber The Sun.

Ellie Goulding, Sängerin
Getty Images
Ellie Goulding, Sängerin
Caspar Jopling und Ellie Goulding im November 2019
ActionPress
Caspar Jopling und Ellie Goulding im November 2019
Ellie Goulding, Sängerin
Getty Images
Ellie Goulding, Sängerin
Denkt ihr, Caspar ist nach der Trennung niedergeschlagen?
67
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de