Promiflash Logo
"Neue Erschöpfung": So geht es Oti Mabuse Wochen nach GeburtGetty ImagesZur Bildergalerie

"Neue Erschöpfung": So geht es Oti Mabuse Wochen nach Geburt

23. Feb. 2024, 7:06 - Shannon Lang

Der Alltag mit Baby ist nicht immer leicht! Im Dezember 2023 wurde Oti Mabuse (33) zum ersten Mal Mama. Gemeinsam mit ihrem Mann Marius Iepure (41) durfte die "Dancing On Ice"-Jurorin ein kleines Mädchen auf der Welt begrüßen. Die Zeit nach der Geburt verlief jedoch alles andere als entspannt: Oti hatte eine Blutvergiftung und die Kleine musste sechs Wochen lang im Krankenhaus bleiben. Wie geht es Oti und dem Baby heute?

"Es ist eine neue Stufe der Erschöpfung, mit der man lernt zu arbeiten, aber es ist das Erstaunlichste überhaupt, wenn man morgens aufwacht und das Gesicht seines kleinen Babys sieht", verrät die 33-Jährige in der TV-Show "This Morning". Trotz der ständigen Müdigkeit sei Oti für jeden Moment mit ihrer kleinen Tochter dankbar. "Ich liebe die Mutterschaft, ich liebe dieses neue Gefühl, um für dich stark zu sein, und die Dankbarkeit, dass ich ein kleines Mädchen bekommen habe", schwärmt sie weiter.

Dass die Schwester von Motsi Mabuse (42) ziemlich offenherzig ist, wenn es um Einblicke in das Familienleben der frisch gebackenen Mama geht, stellte sie kürzlich unter Beweis. "Mein erstes offizielles Poonami. Ich bin traumatisiert", schrieb sie zu einem Foto auf Instagram, auf dem der Kot ihrer Kleinen zu sehen war.

Oti Mabuse und ihr Baby
Instagram / otimabuse
Oti Mabuse und ihr Baby
Oti Mabuse, Tänzerin
Instagram / otimabuse
Oti Mabuse, Tänzerin
Oti Mabuse und ihr Mann Marius mit ihrem Baby, Dezember 2023
Instagram / otimabuse
Oti Mabuse und ihr Mann Marius mit ihrem Baby, Dezember 2023
Wie findet ihr es, dass Oti so offen damit umgeht?
56
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de