Promiflash Logo
Zu krass? Machine Gun Kelly schockt mit schwarzem OberkörperGetty ImagesZur Bildergalerie

Zu krass? Machine Gun Kelly schockt mit schwarzem Oberkörper

23. Feb. 2024, 17:06 - Michelle Marie Nuhn

Treibt er es damit auf die Spitze? Machine Gun Kelly (33) ist bereits seit vielen Jahren ein fester Bestandteil des Musikbusiness. Doch inzwischen ist er nicht mehr nur für sein musikalisches Talent bekannt. Vielmehr sorgt der US-Rapper immer wieder mit seinem eigenwilligen Look für jede Menge Aufsehen – so wie auch zuletzt wieder. Im Netz präsentiert der "Emo Girl"-Interpret stolz seine neueste Körperkunst. Doch statt ihr Idol für seine Tätowierung zu feiern, stößt MGK auf ordentlich Kritik. Alle Infos rund um die jüngste Körperbemalung des 33-Jährigen bekommt ihr im Promiflash-Video.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de