Promiflash Logo
Barry Keoghan wünscht sich, dass sein Sohn stolz auf ihn istGetty ImagesZur Bildergalerie

Barry Keoghan wünscht sich, dass sein Sohn stolz auf ihn ist

24. Feb. 2024, 10:48 - Paloma Schneider

Barry Keoghan (31) hatte keine leichte Kindheit. Seine Mutter verstarb, als er gerade mal zwölf Jahre alt war. Danach musste er sieben Jahre lang bei einer Pflegefamilie leben. Im August 2022 bekamen er und seine damalige Freundin Alyson Kieran ihren gemeinsamen Sohn Brando. Trotz seiner Vergangenheit und der Trennung von Alyson möchte der Schauspieler für seinen Sohn da sein – und ihm vor allem ein guter Vater sein!

Im Interview mit Vanity Fair erzählt Barry von seinem 18 Monate alten Sohn. "Es ist sehr wichtig für mich, dass er aufwächst und stolz auf seinen Papa ist und sich auf seinen Papa verlassen kann", erklärt der "Saltburn"-Darsteller. Der frischgebackene Vater möchte für seinen Kleinen ein Vorbild sein. "Und wenn er Fragen hat, bin ich immer für ihn da, um mit ihm zu lernen, zu wachsen und zu scheitern", fügt er hinzu.

Doch neben dem kleinen Brando nimmt er sich auch Zeit für seine neue Freundin Sabrina Carpenter (24). Wie unter anderem Harper's Bazaar berichtete, lernten sich die beiden im vergangenen September auf der Pariser Fashion Week kennen. Auf der Grammy-Afterparty hatten sie ihren ersten gemeinsamen Auftritt bei einem öffentlichen Event.

Barry Keoghan mit seinem Sohn Brando
Instagram / CjK1_yJs4Am
Barry Keoghan mit seinem Sohn Brando
Sabrina Carpenter, 2024
Getty Images
Sabrina Carpenter, 2024
Barry Keoghan bei der Premiere von "Saltburn"
Getty Images
Barry Keoghan bei der Premiere von "Saltburn"
Was sagt ihr zu Barrys Wunsch, dass sein Sohn stolz auf ihn sein soll?
35
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de