Promiflash Logo
Nach Shitstorm wegen Photoshop: Carmen Geiss steht dazu!Instagram / carmengeissZur Bildergalerie

Nach Shitstorm wegen Photoshop: Carmen Geiss steht dazu!

24. Feb. 2024, 17:54 - Anna Seebauer

Eigentlich wollte Carmen Geiss (58) nur ihren neuen Look mit den Fans teilen – doch das ging leider nach hinten los: Die "Jet Set"-Interpretin postete stolz einen Schnappschuss von sich mit ihren neuen Extensions – den Followern stach aber vor allem die vermeintliche Bearbeitung der Fotos ins Auge und kritisierten die Blondine dafür scharf. Nun bezieht Carmen Stellung zu dem Photoshop-Fail!

Ihr neuester Instagram-Beitrag zeigt zweimal das gleiche Foto der TV-Bekanntheit – einmal mit und einmal ohne Filter. "Da habt ihr mich aber wirklich jetzt erwischt. Da hab ich in der Tat doch etwas geschummelt mit einem Filter", nimmt Carmen den Kritikern den Wind aus den Segeln. Außerdem erklärt sie, wie wichtig ein perfektes Setting ist: "Manchmal ist das Licht sehr wichtig, um das perfekte Bild zu bekommen."

Carmens Community reagiert größtenteils verständnisvoll auf das Statement. "Du zauberst ein paar Fältchen weg, ist doch nichts dabei, du bist und bleibst wunderschön", kommentiert eine Userin. "Filter sind dafür da, benutzt zu werden, ist doch egal, wie man damit aussieht", meint eine andere Followerin. Einige kritische Stimmen glauben allerdings, dass Carmen auch bei dem vermeintlichen Vergleich schummelt: "Beide Bilder sind mit Filter."

Carmen Geiss, Reality-TV-Star
Instagram / carmengeiss
Carmen Geiss, Reality-TV-Star
Carmen Geiss
Instagram / carmengeiss_1965
Carmen Geiss
Carmen Geiss im Oktober 2021
Instagram / carmengeiss_1965
Carmen Geiss im Oktober 2021
Wie findet ihr es, dass Carmen offen zu der Nutzung von Photoshop steht?
195
138


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de