Promiflash Logo
"Größte Ratte": Lästerattacke bei "Make Love, Fake Love"!RTL / Benno KraehahnZur Bildergalerie

"Größte Ratte": Lästerattacke bei "Make Love, Fake Love"!

27. Feb. 2024, 21:18 - Gina Mach

Das Spiel hat gerade erst begonnen! In dieser Make Love, Fake Love-Staffel sucht Antonia Hemmer (23) nach der großen Liebe. Doch Obacht: Nicht alle Männer, die um das Herz der Blondine buhlen, haben ernste Absichten – denn unter die Singles haben sich auch Vergebene gemischt. Nicht nur Antonia bildet sich eine Meinung über die Männer: Auch untereinander wird schon spekuliert, wer ein falsches Spiel spielt und dabei wird fies gelästert!

Nach einem Gespräch mit der Single-Lady trommelt Kandidat Marcel seine Mitstreiter Okan und Dennis zusammen. Er habe der Konversation wohl entnommen, dass er hinterrücks von einigen verdächtigt wird, vergeben zu sein. Mitstreiter Okan findet, das sei eine hinterhältige Aktion. Als der 28-Jährige dann mitbekommt, wie die anderen Jungs tratschen, platzt ihm der Kragen: "Ich bin richtig sauer, weil ich weiß, dass die reden! Die größte Ratte hier ist Julian." Marcel nickt zustimmend und sagt: "Xander ist auch einer, da musst du aufpassen!" Auch Okan unterstellt Xander böse Absichten: "Ja, der ist einer, der macht den Mund nicht auf, aber spielt hinterrücks."

Es bleibt also spannend, wie sich die Lästereien zwischen den Boys und die Liebesreise von Antonia weiterentwickeln werden. Die Staffelvorschau in den ersten Minuten von Folge eins verriet bereits: Es werden Intrigen gesponnen und einigen Kandidaten kommt die Blondine sogar näher!

"Make Love, Fake Love"-Kandidat Marcel
RTL
"Make Love, Fake Love"-Kandidat Marcel
Okan, "Make Love, Fake Love"-Kandidat
RTL
Okan, "Make Love, Fake Love"-Kandidat
Antonia Hemmer, Influencerin
Instagram / antonia_hemmer
Antonia Hemmer, Influencerin
Was haltet ihr von dem ersten Drama zwischen den Teilnehmern in der Show?
77
60


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de