Promiflash Logo
Schon bald! Start für neue "Temptation Island"-Staffel stehtRTL / Frank J. FastnerZur Bildergalerie

Schon bald! Start für neue "Temptation Island"-Staffel steht

28. Feb. 2024, 13:12 - Laura Damczyk

Alle Reality-TV-Fans sollten jetzt aufpassen! Seit Jahren erfreut sich das Format Temptation Island einer großen Beliebtheit: In der Show testen vier Paare auf der Insel der Versuchung die gegenseitige Treue. So auch Charline Grothe (27) und Adrian Loevenich im vergangenen Jahr – doch die beiden scheiterten: Noch im großen Finale trennten sich die einstigen Turteltauben. Mittlerweile geht der Muskelprotz mit seiner Verführerin Justyna gemeinsam durchs Leben. Nun hat das Warten endlich ein Ende: Der Start der neuen "Temptation Island"-Staffel steht!

Das verkündet RTL+ jetzt auf dem offiziellen Instagram-Account. "Wir läuten bald wieder die nächste Runde auf der Insel der Versuchung ein! [...] Ab dem 21. März gibt es die erste Folge auf RTL+ und die ersten Einblicke schon ab dem 14.3.", heißt unter dem Post. Auch in diesem Jahr wird Lola Weippert (27) das beliebte Format moderieren. Wer sich in der diesjährigen Staffel auf die Insel der Versuchung traut, ist bislang allerdings noch nicht bekannt.

Sowohl während als auch nach der vergangenen "Temptation Island"-Staffel sorgten die Kandidaten für eine Menge Zündstoff: So ging Nico Legat (25) seiner Freundin Sarah Liebich vor laufenden Kameras fremd und schoss trotz alledem nach den Dreharbeiten böse gegen die gelernte Bankkauffrau. Demnächst werden die beiden aber erneut gemeinsam vor der Kamera stehen: Sie sind Teil des diesjährigen Prominent getrennt-Casts!

Adrian und Charline, "Temptation Island"-Kandidaten 2023
RTL / Frank J. Fastner
Adrian und Charline, "Temptation Island"-Kandidaten 2023
Lola Weippert, 2023
Getty Images
Lola Weippert, 2023
Nico und Sarah, "Temptation Island"-Kandidaten 2023
RTL / Frank J. Fastner
Nico und Sarah, "Temptation Island"-Kandidaten 2023
Werdet ihr die neue Staffel gucken?
492
60


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de