Promiflash Logo
Angehender Schauspieler: Das ist Jan Josef Liefers Sohn Leo!Action PressZur Bildergalerie

Angehender Schauspieler: Das ist Jan Josef Liefers Sohn Leo!

29. Feb. 2024, 12:18 - Linn Dubbel

So sieht man Jan Josef Liefers (59) selten. Aus seiner Beziehung mit der Schauspielerin Ann-Kathrin Kramer in den 90er-Jahren ging ein Kind hervor – sein Sohn Leo Kramer. Mittlerweile ist der Tatort-Star mit Anna Loos (53) zusammen und hat mit der Sängerin weiteren Nachwuchs. Doch den Kontakt zu seinem Ältesten, der bei seiner Mutter aufwuchs, hat er wohl dennoch gehalten. Auf dieser Party feiern Jan Josef und sein Sohn Leo gemeinsam!

Bei einem Empfang von Studio Babelsberg posiert nun fast die ganze Familie für die Kameras. Der Radio-Doria-Sänger lacht: "Liebe ist … wenn Kinder ihre Elternteile mal mit auf eine Berlinale-Party nehmen!" Denn Leo geht derzeit seine eigenen Schritte Richtung Schauspielkarriere. "Ich bin Schauspieler geworden, weil ich früh in Kontakt mit guten Filmen gekommen bin", erklärt der Promispross Bild. Mittlerweile habe der 26-Jährige sein Schauspielstudium abgeschlossen und sei bereit für seine ersten Rollen.

Jan Josef und seine Anna scheinen gut darin zu sein, ihre Leidenschaften ihren Kids zu vermitteln. Denn nicht nur Sohn Leo möchte in ihre Fußstapfen treten. Auch die gemeinsame Tochter Lilly Liefers (21) wagte mit Filmrollen und eigener Musik bereits den Weg ins Rampenlicht, genauso wie ihr Papa.

Jan Josef Liefers, Leo Kramer und Anna Loos bei einer Berlinale-Party im Soho House
Action Press
Jan Josef Liefers, Leo Kramer und Anna Loos bei einer Berlinale-Party im Soho House
Leo Kramer und Ann-Kathrin Kramer
Instagram / leo___kramer
Leo Kramer und Ann-Kathrin Kramer
Jan Josef Liefers, Lilly Liefers und Anna Loos
ActionPress
Jan Josef Liefers, Lilly Liefers und Anna Loos
Denkt ihr, Leo wird als Schauspieler Hilfe von seinem Vater wollen?
41
54


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de