Promiflash Logo
Wie Anna Loos: Jetzt singt auch Töchterchen Lilly LiefersInstagram / lillyliefersZur Bildergalerie

Wie Anna Loos: Jetzt singt auch Töchterchen Lilly Liefers

18. Nov. 2022, 6:12 - Kimberley Schmidt

Lilly Liefers (20) tritt in die Fußstapfen ihrer berühmten Eltern. Nicht nur Mutter Anna Loos (52) ist neben ihrer Schauspielerei auch noch Sängerin. Auch ihr Vater Jan Josef Liefers (58) hat sich mit der Musik ein zweites Standbein aufgebaut. Obwohl Lilly selbst bislang bloß durch ihre Filmrollen Bekanntheit erlangte, möchte sie nun auch ihrer zweiten Leidenschaft nachgehen. Lilly singt jetzt nämlich auch!

Mit "Edge Of Myself" feiert die 20-Jährige am 18. November ihr Gesangsdebüt. "Genauso wie Film war Musik schon immer etwas, das mich total interessiert hat", verriet sie gegenüber Bild. Dabei habe sie nie Gesangsunterricht genommen. Aber woher stammt denn dann ihre tolle Stimme? "Das kann ich vielleicht auf meine Eltern schieben", erklärte sie lachend. Vor allem aber ihre Mama Anna sei ein ausschlaggebender Punkt gewesen.

„Es ist der erste Song, den ich professionell aufgenommen habe und ich war so nervös. Die Range, also der Tonumfang, in der der Song geschrieben ist, war eine tolle Herausforderung für mich“, erzählte Lilly weiter. Ihr Gesangsdebüt ist gleichzeitig auch der Titelsong des Familien-Dramas "Die wahre Schönheit“, in dem die Schauspielerin selbst mitspielt.

Jan Josef Liefers, Lilly Liefers und Anna Loos
ActionPress
Jan Josef Liefers, Lilly Liefers und Anna Loos
Lilly Liefers, Schauspielerin
Instagram / lillyliefers
Lilly Liefers, Schauspielerin
Jan Josef Liefers, Lilly Liefers, Anna Loos und Lola Liefers
ActionPress
Jan Josef Liefers, Lilly Liefers, Anna Loos und Lola Liefers
Glaubt ihr, dass Lilly eher bei der Schauspielerei bleiben wird oder sich nun auf die Musik konzentriert?
22
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de