Promiflash Logo
Stand die Ehe vor dem Aus? Serkan Yavuz zog von Zuhause ausInstagram / serkan_yavuzZur Bildergalerie

Stand die Ehe vor dem Aus? Serkan Yavuz zog von Zuhause aus

29. Feb. 2024, 11:42 - Shannon Lang

Der Haussegen hing kurzzeitig ganz schön schief! Samira (30) und Serkan Yavuz (30) zählen eigentlich zu den Traumpaaren schlechthin im deutschen Reality-TV. Im Sommerhaus der Stars hatten sie die Zuschauer mit ihrem Teamgeist und ihrem liebevollen Umgang miteinander überzeugt. Doch hinter den Kulissen sieht es manchmal ganz anders aus: Serkan und Samira hatten einen riesigen Streit, weswegen er sogar ausgezogen war!

"Ihr habt Phasen von Samira und mir erlebt, wo wir ultra happy waren. Wo wir uns jeden Tag Honig um den Mund geschmiert haben, weil wir gemeinsam auf Wolke sieben waren. Aber jetzt gab es eine längere Zeit, wo wir uns blöd angegangen sind", gibt der Kampf der Realitystars-Gewinner in seinem Podcast "Badass Reality – mit Samira und Serkan" zu. Der Auslöser war eigentlich ganz banal: Nach einem Abend mit Freunden habe Samira gedacht, ihr Liebster wolle noch in einen Klub – die Schwangere habe sich ausgeschlossen gefühlt.

"Wir haben uns dann zwei Tage angeschwiegen", erinnert sich die Beauty. Serkan habe seine Koffer gepackt und sei gegangen: "Zum allerersten Mal. Ich habe es nicht mehr ausgehalten. Ich musste raus." Zu diesem Zeitpunkt stand sogar der gemeinsame Podcast auf der Kippe. Irgendwann haben sich die beiden dann aber wieder vertragen: "Wenn man richtig geredet hat, ist es auch wieder gut. Dann muss man nicht alles über Bord werfen."

Samira Klampfl und Serkan Yavuz mit ihrer Tochter Nova Skye Sya
Instagram / serkan_yavuz
Samira Klampfl und Serkan Yavuz mit ihrer Tochter Nova Skye Sya
Samira und Serkan Yavuz, Kandidaten bei "Das Sommerhaus der Stars"
RTL
Samira und Serkan Yavuz, Kandidaten bei "Das Sommerhaus der Stars"
Serkan und Samira Yavuz im Dezember 2023
Instagram / samirayasminleila
Serkan und Samira Yavuz im Dezember 2023
Hättet ihr gedacht, dass bei Serkan und Samira so die Fetzen fliegen können?
3068
327


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de