Promiflash Logo
Coupleontour-Ina widmet krebskranker Mama rührende WorteInstagram / inaontourZur Bildergalerie

Coupleontour-Ina widmet krebskranker Mama rührende Worte

4. März 2024, 12:30 - Eyka Nannen

Ina bleibt stark für ihre Familie! Die Influencerin, die zusammen mit ihrer Ehefrau Vanessa als Coupleontour bekannt ist, hatte im Juli 2022 einen schweren Schlaganfall erlitten. Seitdem kämpft sie sich mithilfe ihrer Liebsten zurück ins Leben. Doch nun muss die Netzbekanntheit einen weiteren Schicksalsschlag verkraften: Ihre Mutter ist an Lungenkrebs erkrankt. Im Netz meldet sich Ina nun erstmals persönlich dazu und findet emotionale Worte für ihre Mama.

"Ich werde immer für dich da sein. Danke, dass du mir das Leben geschenkt hast. Es schmerzt mich sehr, dich so zu sehen. Ich weiß aber auch, dass ich Kämpfen von dir gelernt habe", schreibt sie auf Instagram unter einem Schnappschuss mit ihrer Mama, auf dem sie Ina liebevoll auf den Kopf küsst. Die 27-Jährige verspricht, ihre Mutter bei allem bestmöglich zu unterstützen. "Liebste Mama, ich liebe dich von ganzem Herzen", schließt sie ihren rührenden Text.

Aufgrund der Krebsdiagnose von Inas Mama nimmt sich Coupleontour aktuell eine kleine Auszeit von den sozialen Medien. "Wir halten als Familie zusammen und konzentrieren uns gerade komplett darauf", erklärte das Paar vor wenigen Tagen online.

Ina und Vanessa von Coupleontour im Januar 2024
Instagram / coupleontour
Ina und Vanessa von Coupleontour im Januar 2024
Ina von Coupleontour im Juni 2023
Instagram / inaontourx
Ina von Coupleontour im Juni 2023
Vanessa und Ina mit ihrer Tochter Olivia
Instagram / coupleontour
Vanessa und Ina mit ihrer Tochter Olivia
Wie findet ihr es, dass Ina die Krebserkrankung öffentlich thematisiert?
95
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de