Promiflash Logo
"Bestätigt": Coupleontour-Inas Mutter ist an Krebs erkranktInstagram / inaontourxZur Bildergalerie

"Bestätigt": Coupleontour-Inas Mutter ist an Krebs erkrankt

1. März 2024, 10:16 - Florentine Naumann

Sie müssen abermals stark sein. Hinter Ina und Vanessa liegt eine ziemlich turbulente Zeit: Im Juli 2022 erlitt Ina mit nur 26 Jahren einen schweren Schlaganfall und musste dabei sogar ins künstliche Koma versetzt werden. Inzwischen kämpft sich die Coupleontour-Bekanntheit wieder Schritt für Schritt ins Leben zurück. Doch nun trifft die Blondine ein weiterer Schicksalsschlag: Bei Inas Mutter wurde Krebs diagnostiziert.

Das teilen die 26-Jährige und ihre Frau Vanessa auf Instagram mit. "Wir haben von Inas Mama die Diagnose bekommen und der Krebs hat sich bestätigt", heißt es in dem emotionalen Statement. Aus diesem Grund wolle sich das Paar auch erst mal von Social Media zurückziehen: "Wir halten als Familie zusammen und konzentrieren uns gerade komplett darauf."

Dabei konnte Ina zuletzt noch große Erfolge feiern: In einer Story im Netz zeigte sie vor wenigen Tagen stolz, dass sie sich wieder traut, allein Auto zu fahren. Doch bevor es so weit ist, nimmt sie einige Fahrstunden: "Ich mache es zur eigenen Sicherheit, da ich weder jemanden noch uns selbst gefährden möchte. Zudem ist mir das Fahren ohne linken Arm neu, weswegen ich unbedingt üben wollte."

Ina und Nessi von Coupleontour im Juli 2023
Instagram / coupleontour
Ina und Nessi von Coupleontour im Juli 2023
Vanessa und Ina mit ihrer Tochter Olivia
Instagram / coupleontour
Vanessa und Ina mit ihrer Tochter Olivia
Ina von Coupleontour im August 2023
Instagram / inaontour
Ina von Coupleontour im August 2023
Wie findet ihr es, dass Ina und Vanessa so offen darüber sprechen?
605
107


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de