Promiflash Logo
Sharon Osbourne denkt: Gary lügt bei "Celebrity Big Brother"Getty Images / Mark Davis; Getty Images / Chris J RatcliffeZur Bildergalerie

Sharon Osbourne denkt: Gary lügt bei "Celebrity Big Brother"

7. März 2024, 6:00 - Florentine Naumann

Ist sie ihm etwa auf die Schliche gekommen? Seit wenigen Tagen läuft die diesjährige Celebrity Big Brother-Staffel – und sorgt schon jetzt für viel Gesprächsstoff. Besonders Gary Goldsmith nimmt im TV-Haus kein Blatt vor den Mund und packt nur zu gerne über die britischen Royals aus. Doch erzählt der Onkel von Prinzessin Kate (42) immer die Wahrheit? Seine Mitbewohnerin Sharon Osbourne (71) ist sich da jedenfalls nicht so sicher...

Am Mittwoch stand der 58-Jährige bei "Celebrity Big Brother" auf der Kippe – und musste deswegen seine Mitstreiterin Sharon davon überzeugen, im Haus bleiben zu dürfen. "Sag mir, warum hast du das Angebot angenommen, ins Haus zu kommen?", will sie von ihm wissen. Daraufhin antwortet Gary betrübt: "Es stört mich, wie die Öffentlichkeit mich wahrnimmt. Ich bin das schwarze Schaf der Familie. Ich bin ein ganz normaler Kerl."

Er wolle den Leuten zeigen, wer er wirklich sei – schließlich habe er sich richtig ins Zeug gelegt. "Letztendlich bin ich keine Berühmtheit. Ich will keine Berühmtheit sein, ich will diesen Weg nicht einschlagen", stellt Gary klar. Doch bei dieser Aussage kommen der 71-Jährigen direkt Zweifel, woraufhin sie skeptisch erwidert: "Warum glaube ich dir nicht, wenn du das sagst?"

Gary Goldsmith, Onkel von Prinzessin Kate
i-Images via ZUMA Press / Zuma Press
Gary Goldsmith, Onkel von Prinzessin Kate
Sharon Osbourne, TV-Persönlichkeit
Getty Images
Sharon Osbourne, TV-Persönlichkeit
Könnt ihr Sharons Zweifel nachvollziehen?
309
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de