Promiflash Logo
Natalie Portman und Benjamin sind nun offiziell geschieden!John Phillips / Getty ImagesZur Bildergalerie

Natalie Portman und Benjamin sind nun offiziell geschieden!

8. März 2024, 13:00 - Anja-Stine Andresen

Natalie Portman (42) und Benjamin Millepied (46) sind nach elf Jahren Ehe geschiedene Leute: Das ist nun offiziell bestätigt! Wie People berichtet, soll die Scheidung bereits im vergangenen Monat in Frankreich vollzogen worden sein. Dies wurde von einem Vertreter der Schauspielerin nun bekräftigt. Die Zeit der Trennung sei besonders schwer für die "Black Swan"-Darstellerin gewesen. Ein Bekannter des Paares merkt gegenüber besagtem Medium an: "Es war anfangs wirklich hart für sie, aber ihre Freunde haben sich um sie geschart und ihr geholfen, das Schlimmste zu überstehen."

Zwar habe Natalie ziemlich unter der Trennung gelitten, sie sei jedoch auch daran gewachsen. Der Freund äußert sich: "Natalie hat ein wirklich hartes und schmerzhaftes Jahr hinter sich, aber sie ist gestärkt daraus hervorgegangen und findet Freude in ihrer Familie, ihren Freunden und ihrer Arbeit." Bereits im Juli vergangenen Jahres reichte die Produzentin die Scheidung ein, die im Februar 2024 in Frankreich vollzogen wurde – dort lebte das ehemalige Ehepaar gemeinsam mit seinen Kindern Aleph Portman-Millepied (12) und Amalia Millepied (7).

Der Grund für das Ehe-Aus sei eine Affäre von Benjamin gewesen. Zum Wohle ihres Sohnes und ihrer Tochter lag es Natalie und dem 46-Jährigen aber besonders daran, eine öffentliche Schlammschlacht zu vermeiden. Ihre Rolle als Eltern stehe für die zwei nämlich an erster Stelle. "Ihre größte Priorität war es, einen reibungslosen Übergang für ihre Kinder zu gewährleisten. Sie und Ben lieben ihre Kinder wirklich und sind gleichermaßen darauf bedacht, die besten Co-Eltern zu sein, die sie sein können. Nichts ist wichtiger als das", behauptete ein Informant gegenüber dem Medium.

Benjamin Millepied und Natalie Portman, Oscars 2020
Getty Images
Benjamin Millepied und Natalie Portman, Oscars 2020
Benjamin Millepied und Natalie Portman
Getty Images
Benjamin Millepied und Natalie Portman
Habt ihr damit gerechnet, dass die Scheidung bereits vollzogen ist?
110
159


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de