Promiflash Logo
Zweite geplatzte Verlobung: Chris Zylka ist wieder Single!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zweite geplatzte Verlobung: Chris Zylka ist wieder Single!

17. März 2024, 8:54 - Kimberley Schmidt

Eine weitere Beziehung von Chris Zylka (38) ist nun in die Brüche gegangen. 2017 war der Schauspieler mit Paris Hilton (43) zusammen und hatte ihr sogar einen Antrag gemacht. Zu einer Hochzeit war es aber nie gekommen. Daraufhin bandelte er mit Hailee Lautenbach an – auch dieses Paar war verlobt. Doch auch dieses Mal kam es zu keinem Jawort. "Die Verlobung zu lösen, war eine der besten Entscheidungen meines Lebens", äußert Hailee nun gegenüber TMZ. Das Paar soll angeblich bereits seit Januar getrennte Wege gehen.

Wie ein Insider damals gegenüber TMZ ausplauderte, soll die Verlobung Ende 2022 stattgefunden haben. Auf dem Weg zum Seattle Marathon, bei dem Chris mitlaufen sollte, habe der "The Secret Circle"-Star um die Hand seiner Liebsten angehalten. Dafür habe er sie in eine Straße gelotst, die er für das Event extra geschmückt hatte, und sei dort schließlich vor ihr auf die Knie gegangen.

Nach dem Ende ihrer Beziehung hatte Paris ähnliche Worte bezüglich der Auflösung ihrer Verlobung gefunden. "Ich denke nicht, dass Chris der Richtige für mich war. Ich finde, dass ich eine unglaublich tolle Frau bin und daher verdiene ich jemanden, der genauso großartig ist. Es fühlte sich einfach nicht richtig an", hatte die Kultblondine gegenüber Cosmopolitan erzählt. Die Trennung sei demnach auch für sie eine der besten Entscheidungen ihres Lebens gewesen.

Hailee Lautenbach im Februar 2024
Instagram / haileebobailee
Hailee Lautenbach im Februar 2024
Paris Hilton und Chris Zylka im Oktober 2018
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka im Oktober 2018
Glaubt ihr, dass Chris sich selbst noch äußern wird?
20
49


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de