Promiflash Logo
Schmetterlinge im Bauch: Iris Klein ist wieder verliebt!Instagram / iris_klein_mama_Zur Bildergalerie

Schmetterlinge im Bauch: Iris Klein ist wieder verliebt!

21. März 2024, 10:36 - Ronja Hetland

Iris Klein (56) hat Grund zur Freude! Die Reality-TV-Bekanntheit geht seit einigen Monaten solo durchs Leben. Nach der Trennung im Januar dieses Jahres von ihrem Ex-Partner Mister T hatte sie ihrer Community eigentlich erzählt, erst einmal keinen Mann mehr daten zu wollen. Doch das hat sich wohl geändert. Es sieht nämlich ganz danach aus, als ob sich die Ex-Promi Big Brother-Bewohnerin verliebt hat! Bei einer Instagram-Fragerunde will ein Fan von ihr wissen, ob sie Schmetterlinge im Bauch hat. "Ja", antwortet die Mutter von Daniela Katzenberger (37) und fügt ein rotes Herz hinzu.

Viel mehr Details gibt die 56-Jährige nicht preis. Dennoch erklärt sie, dass es bisher wohl gut mit ihrem mysteriösen neuen Lover laufe: "Wir lassen uns aber Zeit. Man lernt ja aus seinen Fehlern", schreibt sie. Damit spielt Iris wohl auf ihre zerbrochenen Beziehungen an. Mit ihrem letzten Partner Mister T hat es aus verschiedenen Gründen nicht klappen wollen. Nach der Trennung im Februar dieses Jahres erklärte die Pfälzerin: "Wir waren am Anfang beide sehr glücklich...aber wir haben unterschiedliche Ansichten vom gemeinsamen Leben und es hat einfach nicht gepasst. Man kann ein falsches Puzzleteil nicht mit Gewalt reindrängen." Sie sei ihm außerdem zu emotional gewesen.

Unter dem Liebes-Aus mit Mister T litt Iris sehr. "Das Wort 'glücklich' wird es wohl für mich nicht mehr geben", schilderte sie ihren Fans im Januar und fügte ehrlich hinzu: "[Ich] weiß heute, dass alles ein Ende hat und man sich auf gar nichts mehr verlassen kann." Zu dem Zeitpunkt habe sie sich noch ganz auf sich selbst konzentrieren und keinen neuen Mann in ihr Leben lassen wollen. In den vergangenen Monaten scheint sie ihre Haltung anscheinend nochmal überdacht zu haben. Bleibt abzuwarten, ob sie ihren neuen möglichen Partner bald öffentlich vorstellt.

Iris Klein im August 2023
Instagram / iris_klein_mama
Iris Klein im August 2023
Mr. T und Iris Klein
Instagram / iris_klein_mama_
Mr. T und Iris Klein
Denkt ihr, Iris wird bald mehr Details zu ihrer neuen Liebe preisgeben?
805
175


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de