Promiflash Logo
Nach sieben Ehejahren: Ben Blümel soll sich scheiden lassenCollage: Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach sieben Ehejahren: Ben Blümel soll sich scheiden lassen

28. März 2024, 19:24 - Laura Damczyk

Ehe-Aus bei Ben Blümel! Nachdem sich der Sänger und seine damalige Partnerin Kate Hall getrennt hatten, bandelte er 2013 mit seiner Caroline an. Vier Jahre später läuteten bei den beiden schließlich die Hochzeitsglocken. Doch wie Bild jetzt erfahren haben will, sollen sich die beiden nach sieben Jahren Ehe scheiden lassen! Das Paar soll bereits seit geraumer Zeit getrennt sein. Weder Ben noch Caroline äußerten sich bislang zu den Schlagzeilen. Auf Anfrage des Mediums heißt es seitens des Managements: "Kein Kommentar."

Die Schlagzeilen machen nur einen Tag, nachdem Ben bei dem Live-Event Die Passion aufgetreten war, die Runde: Für die moderne Ausführung der biblischen Geschichte schlüpfte der 42-Jährige in die Rolle des Jesus Christus. Zahlreiche Zuschauer vor den Fernsehern waren jedoch nicht sonderlich begeistert. "Zehn Minuten und es ist schon genauso cringe wie letztes Jahr", "Schon so viel Fremdscham" oder auch "Ich schaue gerade freiwillig 'Die Passion' und es ist furchtbar", kommentieren beispielsweise drei User auf X. Wie Bild zudem berichtet, trat Ben bei dem Event ohne seinen Ehering auf.

Ben selbst scheint entgegen der Kritik im Netz ziemlich zufrieden mit seiner Darbietung vor 8.000 Menschen zu sein, wie er in einem Interview mit RTL kürzlich klarstellte. "Die Passion war wunderschön. Ich bin echt froh, dass es vorbei ist. Es war wirklich ein Ritt für mich. Ich bin richtig glücklich gerade", erklärte der Songwriter freudestrahlend.

Ben Blümel, Schauspieler
Getty Images
Ben Blümel, Schauspieler
Ben Blümel bei "Die Passion"
RTL / Stefan Gregorowius
Ben Blümel bei "Die Passion"
Denkt ihr, Ben wird sich dazu äußern?
110
306


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de