Promiflash Logo
Adoptieren Stacey Solomon und Joe etwa ein sechstes Kind?Instagram / staceysolomonZur Bildergalerie

Adoptieren Stacey Solomon und Joe etwa ein sechstes Kind?

1. Apr. 2024, 15:42 - Anja-Stine Andresen

Stacey Solomon (34) ist Mutter von fünf Kindern. Drei von diesen hat sie gemeinsam mit ihrem Ehemann Joe Swash. Nachdem sich die britische Sängerin im Netz "nachdenklich" gegeben hatte, wird nun gemunkelt, dass sich ihr Familienglück noch weiter vergrößern wird! Wie Mirror berichtet, soll sich das Paar nämlich darüber beraten haben, auf einem anderen Wege weitere Nachwuchs zu bekommen. Wie genau und ob dies passieren wird, stehe jedoch noch zur Debatte. Laut Joe stelle Adoption eine Möglichkeit dar, die jetzt diskutiert werde.

Kurz nach der Geburt ihrer Tochter Belle, die im Februar 2023 das Licht der Welt erblickte, kamen Spekulationen auf, dass ein möglicher sechster Sprössling bereits in Planung sei. In einem Interview mit Heat Magazin plauderte ein Insider damals aus: "Stacey weiß, dass die Leute sie für verrückt halten werden, wenn sie auch nur darüber nachdenkt. Aber die Geburt ihres fünften Kindes hat sie nur noch mehr darüber grübeln lassen." Von dieser Idee sei ihr Ehemann damals noch nicht ganz überzeugt gewesen. Ob sich dies nun geändert habe und die Großfamilie bald einen Neuzugang bekommt, bleibt abzuwarten.

Dass die 34-Jährige einem sechsten Kind durchaus gewachsen sei, ließ sie bereits im vergangenen Jahr anklingen. Nachdem die ehemalige X Factor-Teilnehmerin einen ziemlich ereignisreichen Tag mit ihren fünf Kids mit Bravour gemeistert hatte, teilte sie überglücklich auf Instagram mit: "Ich bin stolz. Ich fühle mich, als hätte ich mich heute übertroffen. Nehmt es mir nicht übel, wenn ich überheblich klinge, aber ich habe mich heute wie ein Superheld gefühlt!"

Stacey Solomon, ihr Mann Joe und ihre Tochter im Februar 2023
Instagram / staceysolomon
Stacey Solomon, ihr Mann Joe und ihre Tochter im Februar 2023
Joe Swash und Stacey Solomon mit ihren Kids, August 2023
Instagram / staceysolomon
Joe Swash und Stacey Solomon mit ihren Kids, August 2023
Glaubt ihr, dass Stacey und Solomon in Zukunft sechs Kinder haben werden?
34
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de