Promiflash Logo
Rebecca Mir teilt niedliche Fotos zum Geburtstag ihres SohnsInstagram / rebeccamirZur Bildergalerie

Rebecca Mir teilt niedliche Fotos zum Geburtstag ihres Sohns

11. Apr. 2024, 18:24 - Katja Papelitzky

Wie die Zeit vergeht! Rebecca Mir (32) und Massimo Sinató (43) feierten am 10. April bereits den dritten Geburtstag ihres Sohnes. Anlässlich des großen Tages teilt die Moderatorin süße Fotos, die auf ihrem Instagram-Profil zu finden sind. Die aktuellste Aufnahme zeigt die Familie entspannt am Strand – von dem Sohnemann ist nur der Hinterkopf voller dunkler Locken zu erkennen. "Happy Birthday, mein Engel. Jetzt bist du drei Jahre alt und ich kann einfach nicht glauben, wie schnell die Zeit vergeht. Mama und Papa lieben dich", schreibt Rebecca zu dem Beitrag.

Zwei weitere Bilder liegen bereits etwas länger zurück, da sie den Nachwuchs des Paares noch als Baby zeigen. Als besonderes Schmankerl gibt es für ihre Follower einen kurzen Clip: Rebecca singt mit ihrem Kind im Auto, zu dem "König der Löwen"-Hit "Hakuna Matata". Die Fans lieben den süßen Beitrag des "Taff"-Stars. "Ich schmelze dahin" und "Wie wunderschön ihr als Familie seid. Happy Birthday", kommentieren User auf Social Media.

Die Moderatorin selbst könnte als Mutter nicht glücklicher sein. Im Interview mit Promiflash berichtet sie von ihrem Alltag. "Das Mamadasein ist ein ganz, ganz anderes Leben, aber wunderschön", schwärmt sie. Sie müsse ihre verschiedenen Lebensbereiche besser aufeinander abstimmen, das sei aber nicht weiter schlimm. "Da ist jetzt auch viel mehr Koordination erforderlich. Aber das mache ich gerne, um meinen Sohn, meine Familie, die ganze Zeit auch bei mir zu haben", führt sie aus.

Rebecca Mir und Massimo Sinató im Januar 2018 in Berlin
Getty Images
Rebecca Mir und Massimo Sinató im Januar 2018 in Berlin
Rebecca Mir, 2023
Getty Images
Rebecca Mir, 2023
Wie gefallen euch die Schnappschüsse von Rebecca Mir und ihrer Familie?
186
38


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de