Anzeige
Promiflash Logo
Für Rebecca Mir ist das Mamasein einfach "wunderschön"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Für Rebecca Mir ist das Mamasein einfach "wunderschön"!

2. Dez. 2023, 11:30 - Marlene Windhoefer

Rebecca Mir (31) kommt aus dem Schwärmen nicht mehr heraus! Vor gut zwei Jahren wurde das Model zum allerersten Mal Mutter. Zusammen mit ihrem Mann Massimo Sinató (43) begrüßte sie einen Sohn auf der Welt. Der Kleine ist der ganze Stolz der TV-Moderatorin. Dennoch hält sie ihren Sprössling aus der Öffentlichkeit raus. Doch ab und an plaudert Rebecca auch mal über ihr Leben als Mama, wie nun mit Promiflash!

Bei den GQ Men of the Year Awards hakt Promiflash bei der Beauty mal nach: Wie hat sich ihr Alltag als Mama verändert? "Das Mamadasein ist ein ganz, ganz anderes Leben, aber wunderschön", schwärmt Rebecca im Interview. Ihr jetziges Leben habe nicht mehr viel mit ihrem früheren Leben zu tun, aber das störe sie überhaupt nicht. "Da ist jetzt quasi auch viel mehr Koordination erforderlich. Aber das mache ich gerne, um meinen Sohn, meine Familie, die ganze Zeit auch bei mir zu haben", erklärt die 31-Jährige voller Freude.

Hin und wieder teilt Rebecca auf Instagram Schnappschüsse mit ihrem Sohn. Erst im Oktober zeigte sie sich mit ihrem Nachwuchs bei einem spaßigen Herbstspaziergang. Während die TV-Persönlichkeit in die Kamera strahlte, versuchte ihr Kleiner, ihr einige Äste abzunehmen.

Instagram / rebeccamir
Rebecca Mir und ihr Sohn, Dezember 2022
Getty Images
Rebecca Mir und Massimo Sinató, Januar 2018
Instagram / rebeccamir
Rebecca Mir mit ihrem Sohn, Oktober 2023
Wie findet ihr Rebeccas Entscheidung, ihren Sohn aus der Öffentlichkeit rauszuhalten?220 Stimmen
211
Ich finde es richtig so!
9
Voll verständlich, aber ich würde gerne mehr von ihrem Sohn sehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de