Anzeige
Promiflash Logo
"Ganz simpel": Micaela Schäfer wünscht sich Heiratsantrag!Nicole Kubelka / Future ImageZur Bildergalerie

"Ganz simpel": Micaela Schäfer wünscht sich Heiratsantrag!

4. Nov. 2023, 11:00 - Florentine Naumann

Sie ist bereit für den nächsten Schritt. Im Juli 2019 machte Micaela Schäfer (40) ihre Beziehung zu Adriano Hess öffentlich. Mittlerweile gehen die Nacktschnecke und der Gastronom bereits seit vier Jahren gemeinsam durchs Leben. Obwohl das Paar sehr glücklich zu sein scheint, halten die beiden ihr Liebesglück überwiegend aus der Öffentlichkeit heraus. Doch gegenüber Promiflash verriet Micaela nun, dass sich einen Antrag von Adriano wünscht!

Im exklusiven Promiflash-Interview auf ihrer großen Geburtstagsparty plauderte die 40-Jährige jetzt offen über ihre Zukunftspläne in puncto Liebe. "Vielleicht bekomme ich ja heute noch einen Antrag. Keine Ahnung, ich hab nichts gehört. [...] Aber so ein bisschen habe ich mal kurz daran gedacht", gab die Beauty verheißungsvoll zu. Eine Verlobung steht auf Micaelas Liste demnach wohl ziemlich weit oben.

Im Gespräch gab das Erotikmodel auch schon preis, wie es sich seinen perfekten Heiratsantrag vorstellt. "Ganz simpel, ich brauche es nicht pompös – überhaupt nicht", erklärt Micaela und fügte hinzu: "Einfach zu mir kommen und sagen: 'Baby, du bist meine Traumfrau. Ich möchte mein Leben mit dir verbringen – willst du mich heiraten?'"

Getty Images
Micaela Schäfer im September 2023
Nicole Kubelka / Future Image
Adriano Hess und Micaela Schäfer
AEDT / ActionPress
Micaela Schäfer und Adriano Hess im August 2022
Denkt ihr, dass Adriano bald um Micaelas Hand anhalten wird?146 Stimmen
57
Ja, ich spüre das irgendwie!
89
Ich denke, das dauert noch eine Weile...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de