Promiflash Logo
Jetzt also doch: Samantha Abdul zeigt ihren Freund im Netz!Instagram / samantha_abdul, Instagram / samantha_abdulZur Bildergalerie

Jetzt also doch: Samantha Abdul zeigt ihren Freund im Netz!

11. Mai 2024, 14:54 - Florentine Naumann

Seitdem Samantha Abdul (34) in einer neuen Beziehung ist, hält sie sich mit ihrem Liebesleben ziemlich bedeckt. Nun macht die einstige Bachelor-Kandidatin offenbar mal eine Ausnahme und gewährt einen privaten Einblick, indem sie ihren Partner zeigt. "Mir egal wo – Hauptsache, wir sind zusammen", schwärmt die Blondine zu einem schwarz-weißen Instagram-Reel, in dem sie mit ihrem Liebsten im Pool turtelt. Durch die weite Entfernung zur Kamera und seine Sonnenbrille ist das Gesicht von Samantha allerdings kaum zu erkennen.

Dass die 34-Jährige sich auf einmal zusammen mit ihrem Freund im Netz präsentiert, dürfte ihre Fans ziemlich überraschen. Noch im März verriet Samantha, warum sie ihren Freund aus der Öffentlichkeit heraushält. "Er hat kein Insta, ist selbst also null aktiv auf Social Media und möchte hier nicht stattfinden", erklärte sie in einer Instagram-Fragerunde und fügte hinzu: "Außerdem habe ich aus der Vergangenheit gelernt und möchte einiges aus meinem Privatleben auch privat halten."

Lange Zeit hatte Samantha vergebens nach der großen Liebe gesucht. 2015 hatte sie versucht, das Herz von Bachelor Oliver Sanne (37) zu erobern. 2021 hatte die Blondine ihre Beziehung zu Mischa Mayer (32) öffentlich gemacht. Allerdings hielt ihr Glück nicht lange: Nach nur einem Jahr folgte die Trennung. Nach dem Liebes-Aus hielten sich hartnäckige Spekulationen, dass die Beauty mit Netflix-Milliardär Brett Oppenheim (47) anbandelt, allerdings wurde ihre Liaison nie bestätigt. Seit Ende 2023 ist sie wieder mit ihrer alten Jugendliebe zusammen.

Samantha Abdul mit ihrem Freund, Mai 2024
Instagram / samanthaabdul
Samantha Abdul mit ihrem Freund, Mai 2024
Samantha Abdul, Reality-Bekanntheit
Instagram / samanthaabdul
Samantha Abdul, Reality-Bekanntheit
Denkt ihr, Samantha wird ihren Freund jetzt häufiger auf Social Media zeigen?
29
40


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de