Promiflash Logo
"Training tut gut": So hält sich Neu-Mama Antonia Elena fit!Instagram / antoniaelena.officialZur Bildergalerie

"Training tut gut": So hält sich Neu-Mama Antonia Elena fit!

13. Mai 2024, 14:24 - Shannon Lang

Antonia Elena ist seit wenigen Monaten Mama. Vor der Geburt des kleinen Noah Leon ließ die Fitness-Influencerin ihre Follower gerne an ihrem Sportprogramm teilhaben. Ihre Liebe zur Bewegung scheint sich auch nach der Entbindung nicht geändert zu haben. Im RTL-Interview verrät Antonia, wie ihr momentaner Trainingsplan aussieht: "Ich gehe aktuell vorrangig ins Gym, um meine Rückbildungsübungen zu machen, die ich nach der Schwangerschaft und Entbindung machen möchte."

Sechs Wochen nach der Geburt habe die frisch gebackene Mutter wieder mit dem Oberkörpertraining begonnen – den Unterkörper wolle sie noch etwas schonen. "Das Training tut mir körperlich sehr gut und insbesondere für das Tragen von Noah ist es wichtig, den Rücken und die Rumpfmuskulatur zu stärken", erzählt sie im Interview weiter.

Dass Antonia kurz nach der Geburt schon wieder mit Sport durchstartet, komme nicht bei jedem Follower gut an, wie sie gegenüber dem Sender deutlich macht: "Dass diese Kommentare als Person des öffentlichen Lebens kommen, war mir von vornherein bewusst. Durch meine jahrelange Erfahrung habe ich hier ein dickes Fell entwickelt und weiß damit umzugehen." Die negativen Kommentare würde sich Antonia nicht zu Herzen nehmen. Im Gegenteil: "Auf der anderen Seite [erfahre ich] eine extreme Bestärkung von meiner Community."

Antonia Elena, Influencerin
Instagram / antoniaelena.official
Antonia Elena, Influencerin
Antonia Elena, Influencerin
Instagram / antoniaelena.official
Antonia Elena, Influencerin
Wie findet ihr es, dass Antonia schon wieder fleißig Sport macht?
110
40


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de