Promiflash Logo
Sechs Wochen nach Geburt: Cher Lloyd genießt Trip mit BabyInstagram / cherlloydZur Bildergalerie

Sechs Wochen nach Geburt: Cher Lloyd genießt Trip mit Baby

25. Okt. 2023, 17:18 - Michelle Marie Nuhn

Sie genießt ihr Mama-Dasein. Cher Lloyd (30) könnte aktuell wohl kaum glücklicher sein. Es ist gerade mal sechs Wochen her, dass die Musikerin und ihr Partner Craig Monk ihren zweiten Nachwuchs auf der Welt begrüßten. Seither scheint die Britin ihr kleines Glück vor allem im Privaten zu zelebrieren. Umso mehr überrascht nun ein Beitrag auf ihrem Social-Media-Profil. Cher gibt einen seltenen Einblick in ihren Alltag als Zweifach-Mama.

"Kürbisse sammeln mit meinen Lieblingsmenschen", schreibt die 30-Jährige zu dem Instagram-Posting. In einer Reihe von Schnappschüssen präsentiert sie stolz ihre bezaubernde Familie. Perfekt zur bevorstehenden Halloween-Saison posiert Cher in einem Bild mit ihrem jüngsten Spross neben einem Riesen-Kürbis. Ein weiteres zeigt ihre kleine Tochter in einer Tragetasche vor ihre Brust gespannt. Einzig die rosa Ohren ihrer niedlichen Häkelmütze blitzen dabei hervor. In einem letzten Foto begeben sich Papa Craig und die sechsjährige Tochter Delilah-Rae dann noch auf die Suche nach dem perfekten Kürbis.

Um die Geburt ihres Nesthäkchens zu verkünden, teilte Cher via Instagram einen zuckersüßen Schnappschuss. Auf diesem trug die Kleine einen Strampler mit der Aufschrift "ich liebe meine große Schwester". Den Beitrag betitelte der ehemalige "X-Factor"-Star damals einzig mit dem Namen "Eliza Violet", sowie dem Geburtsdatum ihrer Tochter.

Cher Lloyd mit ihrer Tochter
Instagram / cherlloyd
Cher Lloyd mit ihrer Tochter
Craig Monk und Tochter Delilah-Rae
Instagram / cherlloyd
Craig Monk und Tochter Delilah-Rae
Cher Lloyds Baby
Instagram / cherlloyd
Cher Lloyds Baby
Wie findet ihr es, dass Cher bisher nur wenig zu ihrem Neugeborenen geteilt hat?
10
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de