Promiflash Logo
Neu-Single Julian Claßen fühlt sich manchmal etwas einsamInstagram / julienco_Zur Bildergalerie

Neu-Single Julian Claßen fühlt sich manchmal etwas einsam

- Kelly Lötzsch

Julian Claßen (31) zeigt sich von seiner ehrlichen Seite. Der Influencer trennte sich erst vor wenigen Monaten von seiner Freundin Tanja Makarić (27). Nun fragt ihn ein Fan auf Instagram, ob sich der Neu-Single manchmal einsam fühlt. "Ehrlicherweise schon. Wenn die Kinder zum Beispiel zur Mama gehen. Man hatte vorher so rund um die Uhr Geschrei, Hektik und Aufregung, was ich ja liebe. Und dann sind sie plötzlich weg und man ist allein und hat Ruhe und man fühlt sich dann auch allein", gibt Julian daraufhin zu. Er wolle aber für sich lernen, auch allein sein zu können.

Erst vor wenigen Tagen meldete sich auch seine Ex Tanja bei ihren Fans. Die Schwimmerin lebte zuvor bei Julian, musste nach der Trennung aber ausziehen. Derzeit kommt sie bei ihrer Schwester unter: "Ich stehe hier, weil ich kein Zuhause habe, in der Küche von meiner Schwester und meines Schwagers und ich darf bei denen wohnen, weil ich sonst nirgendwohin kann", erzählte die Influencerin ganz ehrlich.

Vor seiner Beziehung mit Tanja ging Julian rund 13 Jahre lang mit Bianca Claßen (31) durchs Leben. Mit ihr baute sich der YouTuber seine Karriere auf. Gemeinsam bekamen sie ihre beiden Kinder Lio (5) und Emily (4). Bianca ist mittlerweile glücklich an ihrem Partner Timothy Hill vergeben, den sie aus ihrem Management kennt.

Tanja Makarić und Julian Claßen, Influencer
Instagram / tanjamakaric_
Tanja Makarić und Julian Claßen, Influencer
Julian, Emily, Bibi und Lio Claßen
Instagram / bibisbeautypalace
Julian, Emily, Bibi und Lio Claßen
Könnt ihr verstehen, dass Julian sich einsam fühlt?
69
152


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de