Promiflash Logo
Sarah Connors Bruder Robin ist zum ersten Mal Papa geworden!Instagram / robin_lewe, Instagram / annagrey.musicZur Bildergalerie

Sarah Connors Bruder Robin ist zum ersten Mal Papa geworden!

- Louisa Riepe

Sarah Connors (43) Familie darf sich über ein neues Mitglied freuen! Wie die Freundin ihres Bruders Robin Lewe ausplaudert, sind die Turteltauben Eltern geworden! In ihrer Instagram-Story teilt sie einen alten Clip. Dazu schreibt Anna: "Die Story ist von gestern Morgen, ich hatte es nicht mehr geschafft sie hochzuladen, weil..." Im nächsten Slide rückt sie endlich mit den zuckersüßen Neuigkeiten raus: "...das Baby endlich gekommen ist." Dazu teilt sie ein erstes Foto des kleinen Patschehändchens ihres Nachwuchses.

Und auch Robins Schwester Anna-Maria Ferchichi (42) ist ganz aus dem Häuschen und gratuliert dem Paar freudig zu seinem ersten gemeinsamen Nachwuchs. Zu einem Foto, auf dem die frischgebackene Mama mit ihrem kleinen Schatz kuschelt, schreibt sie: "Herzlich willkommen auf der Welt, kleiner Nevio-Phoenix. Ich freue mich auf dich." Außerdem ergänzt sie: "Mein Bruder und seine Freundin sind zum ersten Mal Eltern geworden!"

Ende Februar hatten Anna und Robin die süßen News öffentlich gemacht. Zu einem Foto, auf dem sie ihre Hände auf ihren Babybauch legt, schrieb die Musikerin: "Baby on Tour (Board)." Damals tummelten sich unter dem Beitrag zahlreiche Glückwünsche – unter anderem auch von Robins Schwester Lulu Lewe. "Wow, ich werde Teilzeit-Nanny", freute sich die werdende Tante damals.

Anna-Maria Ferchichi 2024
Instagram / anna_maria_ferchichi
Anna-Maria Ferchichi 2024
Robin Lewes schwangere Freundin
Instagram / annagrey.music
Robin Lewes schwangere Freundin
Wie findet ihr Annas Ankündigung, dass sie Mama geworden ist?
164
32


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de