Promiflash Logo
Schöne Überraschung: K-Pop-Star Hani wird bald heiraten!Instagram / ahnanihhZur Bildergalerie

Schöne Überraschung: K-Pop-Star Hani wird bald heiraten!

- Marlene Windhoefer

Hani wird schon bald eine Braut sein! Denn wie nun unter anderem allkpop berichtet, will die K-Pop-Sängerin ihrem Freund, dem Psychiater Yang Jae Woong, endlich das Jawort geben. Die beiden Turteltauben sollen demnach schon im September vor den Traualtar treten und eine romantische Hochzeit feiern. Die EXID-Musikerin äußerte sich zu den tollen News bisher noch nicht, dürfte aber sicherlich überglücklich sein.

2022 war bekannt geworden, dass Hani und Jae Woong sich daten. Zuvor hatten die beiden ihre Liebe zwei Jahre lang erfolgreich vor der Öffentlichkeit geheim gehalten. Der Psychiater ist zehn Jahre älter als seine Auserwählte – das soll sie aber überhaupt nicht stören. Auch nach vier Jahren sollen sie noch total verliebt ineinander sein.

Hanis Fans dürften die Hochzeits-News ebenfalls sehr freuen. Die in Seoul geborene Musikerin ist bereits seit zwölf Jahren im K-Pop-Geschäft tätig. Mit ihrer Girlgroup EXID feierte sie mit Hits wie "Up&Down" oder "Ah Yeah" viele Erfolge. Doch auch als Solokünstlerin erfreut sich die 32-Jährige großer Beliebtheit.

Hani im Mai 2024
Instagram / ahnanihh
Hani im Mai 2024
Hani im März 2024
Instagram / ahnanihh
Hani im März 2024
Wie schätzt ihr die Zukunft von Hani und Yang Jae Woong ein?
51
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de