"Let's Dance"-Sieger Gabriel äußert sich zu Liebesgerüchten!Instagram / gabrielkelly_officialZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Sieger Gabriel äußert sich zu Liebesgerüchten!

- Veronika Mosdir

Gabriel Kelly (22) spricht Klartext! Vor wenigen Tagen tauchte ein Bild von dem Let's Dance-Sieger und seiner Profi-Tanzpartnerin Malika Dzumaev (33) auf, auf dem sie vertraut wirken. Jetzt erklärt der Sohn von Angelo Kelly (42) gegenüber RTL, wie er und sein Umfeld darauf reagiert haben: "Ich fand es lustig, wir lachen da alle drüber. Ich habe es in die Familiengruppe geschickt, wir lachen da alle drüber." Er und die gebürtige Russin verstehen sich blendend, mehr geht da nicht. Beide sind auch in Beziehungen. Malika ist seit Jahren mit Zsolt Sándor Cseke (36) zusammen – Gabriel geht mit Leoni Miller durchs Leben.

"Meine Freundin findet es auch lustig", betont Gabriel zudem – sie geht also ebenfalls locker mit solchen Schlagzeilen um. "Wir fragen uns, wer ist als Nächstes dran. Wir hatten jetzt Ann-Kathrin, Malika – als Nächstes Vadim? Wer weiß", lacht der 22-Jährige. Denn auch mit Ann-Kathrin Bendixen wurde ihm eine Liaison nachgesagt, weil sie sich gut verstehen und gemeinsam verreisen wollen.

Jedes Jahr sorgt die beliebte Tanzshow für einige Liebesspekulationen. Auch der Profitänzerin Ekaterina Leonova (37) wurden bereits mehrere Affären während ihrer Zeit bei "Let's Dance" nachgesagt. Jedoch wurden in der Sendung auch schon wahre Liebesgeschichten geschrieben. So verliebten sich Massimo Sinató (43) und seine einstige Tanzpartnerin Rebecca Mir (32) bei den Trainings ineinander. Bei dem Duo Luca (29) und Christina Hänni (34) funkte es zwar erst nach dem Format: Doch mittlerweile sind sie glücklich verheiratet und erwarten ein gemeinsames Kind.

Malika Dzumaev und Zsolt Sándor Cseke, "Let's Dance"-Stars
Instagram / malikadzumaev
Malika Dzumaev und Zsolt Sándor Cseke, "Let's Dance"-Stars
Luca und Christina Hänni
Instagram / christina.haenni
Luca und Christina Hänni
Wie findet ihr Gabriels Reaktion?
1873
61


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de