Ist Mats Hummels etwa mit diesem Model im Ibiza-Urlaub?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist Mats Hummels etwa mit diesem Model im Ibiza-Urlaub?

- Shannon Lang

Aktuell gönnt sich Mats Hummels (35) eine Auszeit im Urlaub. Auf den Fotos, die der Fußballer in seiner Instagram-Story teilt, ist nur er zu sehen – aber ist er vielleicht gar nicht allein dort? Die Hinweise verdichten sich, dass der Kicker gemeinsam mit Nicola Cavanis auf Reisen sein könnte. Mats postet ein Foto von sich, das ihn bei einem Restaurantbesuch zeigt. Am selben Abend teilt auch Nicola ein Pic von ihrem Essen – der Tisch und das Geschirr sehen dem auf Mats' Foto zum Verwechseln ähnlich. Machen die beiden etwa gemeinsam Urlaub auf Ibiza?

Das ist nicht das erste Mal, dass Mats und Nicola gemeinsam unterwegs sind. Erste Medienberichte über eine mögliche Liebelei gab es im November des vergangenen Jahres, als der Verteidiger wegen eines Fußballspiels in Mailand unterwegs gewesen war und Nicola sich zeitgleich in der italienischen Metropole auf Social Media gezeigt hatte. Bild berichtete sogar, dass die beiden ein Paar sein sollen.

Auch Silvester sollen die Turteltauben gemeinsam verbracht haben – und zwar im österreichischen Luxushotel "Stanglwirt". Augenzeugen wollen den BVB-Star bestens gelaunt und bis über beide Ohren verliebt mit Nicola gesehen haben. Die beiden sollen sogar heiße Küsse ausgetauscht haben. Bislang äußerten sich aber weder Mats noch Nicola zu den vermeintlichen Liebes-News.

Nicola Cavanis, Model
Getty Images
Nicola Cavanis, Model
Mats Hummels, Fußballer
Getty Images
Mats Hummels, Fußballer
Glaubt ihr, dass Mats und Nicola gemeinsam nach Ibiza gereist sind?
431
36


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de