Endlich! Gareth Gates gibt Details zu seiner Beziehung preisGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich! Gareth Gates gibt Details zu seiner Beziehung preis

- Kimberley Schmidt

Gareth Gates (39) gibt erstmals Einblicke! Im Sommer des vergangenen Jahres überraschte der Sänger mit der Neuigkeit, wieder vergeben zu sein: An die Tänzerin Allana Taylor. Nun verrät der Musiker gegenüber The Sun, wie es zu der Liebe zwischen ihnen kam. Kennengelernt haben sich die zwei bei einer Inszenierung von "Hans und die Bohnenranke". "Es ist auf ganz natürliche Weise passiert. Wir haben uns sehr, sehr gut verstanden – und wir waren während der Show nur Freunde", plaudert Gareth aus. Erst später haben sie gemerkt, dass sie einander vermissen und haben sich schließlich auf ein Date verabredet.

Um an Ehe oder Kinder zu denken, sei es für das Paar aktuell noch zu früh. "Wir genießen einfach die gemeinsame Zeit und es läuft sehr gut", erklärt der Brite. Für ihn sei sie einfach ein großartiges Mädchen – und offenbar sind die beiden auch auf einer Wellenlänge. "Wir haben viel gemeinsam. Sie macht Musicals und ist kurz davor, mit 'Hairspray' auf Tour im Vereinigten Königreich zu gehen, darauf freut sie sich sehr. Ich habe ebenfalls sehr viel Theater gespielt. Wir kommen sehr gut miteinander aus und wir sind gespannt, was die Zukunft uns bringt", schwärmt der 39-Jährige.

Im Juli 2023 machten die beiden Turteltauben ihre Liebe offiziell. Auf Instagram teilte Gareth damals ein niedliches Foto, auf dem er seiner Auserwählten einen Kuss auf die Wange gibt. "Ein Herz voller Liebe", schrieb er zu dem Foto. Gegenüber The Sun ließ zudem ein Vertreter von ihm verlauten: "Allana und Gareth haben sich mehrmals getroffen, nachdem sie sich vergangenes Jahr in Panto kennengelernt hatten."

Allana Taylor und Gareth Gates
Instagram / gareth_gates
Allana Taylor und Gareth Gates
Allana Taylor und Gareth Gates
Instagram / allanataylor_
Allana Taylor und Gareth Gates
Würdet ihr gerne mehr über ihre Beziehung erfahren?
7
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de