Nach vier Jungs: Möchte Michael Phelps noch eine Tochter?Instagram / mrs.nicolephelpsZur Bildergalerie

Nach vier Jungs: Möchte Michael Phelps noch eine Tochter?

- Kimberley Schmidt

Michael Phelps (39) und seine Frau Nicole Johnson sind bereits stolze Eltern von insgesamt vier Söhnen. Der jüngste der Rasselbande kam gerade erst vor wenigen Monaten dazu. Wie sehen die weiteren Pläne des Schwimmers aus? Möchten er und Nicole etwa noch mehr Nachwuchs – und wünschen sich vielleicht sogar eine Tochter? "Ich denke, das wars", plaudert der Sportler nun offen gegenüber E! News aus und fügt noch hinzu: "Nicole wird dasselbe sagen. Ich denke, sie hätte gerne ein Mädchen für mich gehabt, aber wir haben Onyx." Bei Onyx handelt es sich um die Hündin, welche die Familie komplett macht.

Michael, dessen Eltern geschieden sind, freue sich sehr über seine Familie. "Eine Vaterschaft war mir immer sehr wichtig, weil ich auf gewisse Weise ohne Vater aufgewachsen bin", äußert er sich weiter im Gespräch. Dass er immer bei seinen Kids sein könne und damit jeden einzelnen Schritt miterlebe, sei etwas ganz Besonderes für ihn. Indem Michael seinen Sprösslingen Dinge weitergibt, die er beim Profischwimmen gelernt habe, habe er sich liebevoll den Spitznamen Aquaman von ihnen eingehandelt.

Von dem jüngsten Familienzuwachs, Nico, sind nicht nur Michael und Nicole total hin und weg. Nur kurz nach der Geburt teilten die stolzen Eltern einen zuckersüßen Schnappschuss auf Instagram, auf dem die drei älteren Brüder das Nesthäkchen im Arm halten. "Die Jungs können nicht genug von ihrem neuesten Bruder bekommen und wollen nichts mehr, als ihn zu lieben, sich um ihn (und Mama) zu kümmern und einfach in seiner Nähe zu sein", schwärmte der Mehrfachpapa.

Michael Phelps, Sportler
Getty Images
Michael Phelps, Sportler
Michael Phelps' Söhne 2024
Instagram / m_phelps00
Michael Phelps' Söhne 2024
Glaubt ihr, dass es tatsächlich bei den vier Kindern bleiben wird?
38
32


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de