Liebes-Comeback? Sharon Battiste und Jan zusammen erwischt!PromiflashZur Bildergalerie

Liebes-Comeback? Sharon Battiste und Jan zusammen erwischt!

- Marlene Windhoefer

Erst im Mai gaben Sharon Battiste (32) und Jan Hoffmann bekannt, dass sie sich getrennt haben. Doch nun hat eine aufmerksame Promiflash-Leserin die beiden ganz vertraut zusammen am Flughafen in Hannover erwischt. Das einstige Bachelorette-Traumpaar wirkte angeblich sehr vertraut – so soll Jan Sharon immer wieder liebevoll die Wange gestreichelt haben. Laut dem Insider sind sie zusammen in den Flieger nach Olbia, Sardinien gestiegen. Geben die zwei ihrer Liebe etwa noch eine zweite Chance?

Sharon und Jan erklärten Anfang Mai, nicht länger zusammen zu sein. "Mit einem schweren, aber dennoch entschlossenen Herzen möchten Jan und ich euch mitteilen, dass wir uns entschieden haben, getrennte Wege zu gehen", erklärten sie dazu in einem gemeinsamen Statement auf Instagram. Das Liebes-Aus sei für sie das Beste gewesen. Ob sie nun wieder zusammen sind oder ob sie sich weiterhin einfach nur gut verstehen, ist aktuell noch unklar.

Sharon suchte 2022 im TV als die Bachelorette nach der großen Liebe. Im großen Finale schenkte sie dem Floristen ihre letzte Rose – in ihm schien sie ihren Traummann gefunden zu haben. Im Netz hatten sich die beiden immer wieder total happy miteinander gezeigt. Nach zwei Jahren folgte schließlich die traurige Nachricht ihrer Trennung.

Sharon Battiste und Jan Hoffmann im Mai 2023
Instagram / sharonbattiste_
Sharon Battiste und Jan Hoffmann im Mai 2023
Jan Hoffmann und Sharon Battiste, Bachelorette-Paar
Simon Pfaff
Jan Hoffmann und Sharon Battiste, Bachelorette-Paar
Glaubt ihr, dass Sharon und Jan wieder zusammen sind?
399
131


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de