Ella Bright feiert Live-Debüt mit Duett mit Suki Waterhouse
Ella Bright (19) hat in Vancouver einen ganz besonderen Karrieremoment erlebt: Die Off Campus-Berühmtheit feierte ihr Live-Debüt! Ella überraschte das Publikum bei einem Konzert von Suki Waterhouse (34), als sie während eines Stopps der "Loveland Tour" plötzlich mit der britischen Sängerin auf der Bühne stand. Gemeinsam performten die beiden den Song "Girl That I Am", der aus der erfolgreichen Serie bekannt ist. Ella bedankte sich in einem Beitrag auf Instagram für die Möglichkeit und teilte eine Reihe an Bildern, auf denen sie gemeinsam mit der Sängerin zu sehen ist: "Ich kann es eigentlich gar nicht glauben, dass das wirklich passiert ist. Vielen Dank für die Einladung. Es war mir eine große Ehre."
Die musikalische Einlage passt perfekt zu Ellas Rolle in "Off Campus". Ihre Serienfigur Hannah Wells möchte schließlich selbst als Sängerin und Songwriterin durchstarten. Auch abseits des Konzerts spielt Vancouver für Ella momentan eine wichtige Rolle: Seit dem 1. Juni wird dort die zweite Staffel der College-Eishockey-Romanze gedreht. Die Arbeiten sollen noch bis zum 18. September dauern und den Angaben zufolge bereits zu ungefähr zwei Dritteln abgeschlossen sein.
Ob der gemeinsame Auftritt von Ella und Suki mit den "Off Campus"-Dreharbeiten zusammenhängt? Ella und ihre Kollegin Mika Abdalla (26), die die Rolle der Allie Hayes verkörpert und in der zweiten Staffel im Vordergrund steht, hatten vor rund fünf Wochen einen weiteren Popstar in der zweiten Staffel angekündigt. Die beiden Schauspielerinnen erklärten damals gegenüber Extra, sie wüssten bereits, welcher Star daran beteiligt sei. Den Namen wollten sie allerdings noch nicht preisgeben.










