Promiflash Logo
Photoshop: Justins praller "Bieber" ein Betrug?Getty ImagesZur Bildergalerie

Photoshop: Justins praller "Bieber" ein Betrug?

10. Jan. 2015, 11:58 - Promiflash Redaktion

Die heißen Aufnahmen, die Justin Bieber (20) aktuell in Unterhosen von Calvin Klein präsentieren, haben so manches Herz eines echten Fans frohlocken lassen: so viel Männlichkeit, was für ein Beispiel von Kraft und Sex-Appeal in Reinform! Doch leider ist nicht alles, was glänzt, pures Gold: Wie bereits bekannt wurde, musste bei der Behaarung des Bieber-Bubis ein kleines bisschen nachgeholfen werden. Und auch sein pralles Gemächt ist in natura wohl nicht ganz so mächtig, wie es ein Blick auf die Pics zunächst vermuten lassen würde.

Denn via Instagram verbreitet sich nun ein Foto-Vergleich der Website "breatheheavy.com", der ziemlich eindrucksvoll zeigen soll: So viel ist in Wahrheit nicht los in der Hose des Kanadiers! Auch scheinen sein Oberkörper und seine Oberschenkel um einiges breiter und muskulöser gemacht worden zu sein, sodass sich ein etwas schmalbrüstiger Junge im Nu in einen wahrhaft aufgepumpten Traumtypen verwandelt!

Hier könnt ihr euch selbst einen Eindruck davon verschaffen, wie Justin angeblich tatsächlich in seinem heißen, weißen Höschen aussieht. Und für die Extra-Portion Bieber macht doch noch dieses Quiz:

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de