Promiflash Logo
Shades of Grey-Autorin verrät ihre Zukunfts-PläneGetty ImagesZur Bildergalerie

Shades of Grey-Autorin verrät ihre Zukunfts-Pläne

10. Jan. 2015, 0:31 - Promiflash Redaktion

E. L. James (51) ist die Autorin, die mit ihren Büchern für einen der größten Hypes der vergangenen Jahre sorgte. Shades of Grey stürmte nicht nur die internationalen Bestseller-Listen, sondern erobert in Kürze auch die Kinoleinwand. Mit dem Ergebnis der Romanadaption ist sie mehr als zufrieden und blickt daher sehr positiv in die Zukunft - für die sie sich so einiges vorgenommen hat.

Im People Magazine spricht E. L. James jetzt über ihre Eindrücke vom Filmset und über anstehende Projekte. "Zu sehen wie die Charaktere zum Leben erweckt wurden, war eine intensive und unglaubliche Erfahrung. Ich bin sehr glücklich über den Cast. Dakota und Jamie haben Wunderbares geleistet und werden große Filmstars - das haben sie auch wirklich verdient", sagt sie und verrät gleichzeitig, dass sie durch die Arbeit am Film nicht besonders viel Zeit zum Schreiben hatte. An Ideen soll es ihr aber nicht mangeln: "Ich hab einige Liebesgeschichten, die in meinem Kopf herumschwirren. Ich hoffe die Fans sind genauso begierig darauf sie zu lesen, wie ich darauf sie zu schreiben." Die Autorin plant in naher Zukunft also noch weitere Bücher zu veröffentlichen.

Mit Shades of Grey ist sie aber noch lange nicht fertig, den man munkelt nicht nur über einige Nachfolge-Werke, die dieses Mal aus der Sicht von Christian Grey erzählt werden sollen - E. L. hat außerdem eine eigene "Fifty Shades of Grey"-Weinkollektion auf den Markt gebracht - im Buch spielt nämlich auch dieser eine große Rolle. Versehen wurden die edlen Tropfen mit den klangvollen Namen "Red Satin" und "White Silk".

Wie steht es um euer Fan-Wissen? Testet euch selbst in diesem Quiz!

Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella Banderas
Getty Images
Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella Banderas
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York
Getty Images
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de