Promiflash Logo
Simon Cowell: Zweites Baby schon in Planung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Simon Cowell: Zweites Baby schon in Planung!

2. Sep. 2014, 18:33 - Promiflash Redaktion

Da scheint einer auf den Geschmack gekommen zu sein: Nachdem Simon Cowell (54) am Valentinstag dieses Jahres zum ersten Mal Vater geworden ist, kann er sich ein Leben ohne Kinder nicht mehr vorstellen. Im Gegenteil: Mittlerweile plant der X-Factor-Juror sogar schon Kind Nummer 2.

Zum Auftakt der neuen Staffel seiner amerikanischen Casting-Show erzählte Simon der Sunday People von seinen privaten Zukunftsplänen: "Selbstverständlich möchte ich ein weiteres Kind." Dabei müssten sich aber das kommende Baby sowie die voraussichtliche Mutter, Simons Freundin Lauren Silverman (37), an den strengen Zeitplan des Show-Stars halten: "Ich habe mir überlegt, dass das Kind zwischen den 'X-Factor-Staffeln zur Welt kommen soll." Um diesen ambitionierten Plan in die Tat umzusetzen heißt es demnach für die noch recht frischen Eltern: Ganz genau rechnen, damit es mit dem gewünschten Termin auch hinhaut.

Möglicherweise dauert es dann nicht mehr lange, bis Simons Erstgeborener Eric bald ein Geschwisterchen begrüßen darf. Mit Sicherheit wird sich Simon dann genauso liebevoll um das zweite Kind kümmern - so wie hier bei Eric in unserer "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de