Promiflash Logo
Stimmt ab: Welcher Bachelorette-Boy gefällt euch am besten?ActionPressZur Bildergalerie

Stimmt ab: Welcher Bachelorette-Boy gefällt euch am besten?

17. Juli 2015, 12:47 - Promiflash Redaktion

Alisa (27) begibt sich in diesem Jahr als Bachelorette auf Männerfang. 20 gutaussehende Typen werden der Single-Dame vorgesetzt, doch nicht jeder kann ihr Herz erobern - schließlich soll sie sich am Ende für einen entscheiden. Alisa hat noch einige Wochen Zeit, um ihre Liebe im TV zu finden, doch wer steht bei euch hoch im Kurs?

Mittlerweile stehen noch 15 Herren zur Auswahl. In dem ersten Einzeldate sorgte Florian schon für Begeisterung bei seiner Herzdame. Alisa kam aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus, doch da sind ja auch noch die anderen Jungs. Während Mario in der ersten Folge sein enormes Interesse an Alisa bekundete, baggerte Deniz am vergangenen Mittwoch, was das Zeug hält. Das passte allerdings nicht jedem: Robbin störte ihr Gespräch, denn auch er hat Interesse an der Lehrerin.

Zwar buhlen jetzt alle Rosenkavaliere um Alisa, doch nur einer kann ihr Herz gewinnen. Wer ist das bei euch? Stimmt doch mal ab!

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.

Welcher Bachelorette-Boy gefällt euch am besten?
654
69
44
996
315
308
89
160
76
984
17
490
2803
70
70


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de