Promiflash Logo
Süße Blondies: Sara Kulka total vernarrt in ihr Baby!Getty ImagesZur Bildergalerie

Süße Blondies: Sara Kulka total vernarrt in ihr Baby!

2. Apr. 2015, 14:58 - Promiflash Redaktion

Ihr Kind ist ihr Ein und Alles: Sara Kulka (24) zeigte im diesjährigen Dschungelcamp der gesamten Republik ihre Tränen, weil sie ihr Baby so sehr vermisste. Mittlerweile konnte sie ihre kleine Tochter Matilda wieder in die Arme nehmen. Wie glücklich Sara in der Nähe ihres einjährigen Babys ist, zeigte sie nun mit einem rührenden Post im Internet.

Wohlig und eingekuschelt liegt Sara in ihrem Bett, ihre Augen in die Kamera gerichtet: So zeigt sich das Model auf einem Schnappschuss auf ihrer Facebook-Seite. Doch das wahre Glück liegt im Vordergrund des Fotos: Matildas blonder Hinterkopf ist zu sehen, wie sie ganz nah bei ihrer Mama liegt. Die Ex-GNTM-Teilnehmerin kommentierte das Foto auch noch mit Worten, die alle Eltern so wohl auch unterschreiben würden: "Mamis und Papis, kennt ihr das, wenn ihr eurem Baby am Kopf schnuppert und es nach Vollkommenheit duftet..." Stimmt, diese beiden Blondies strahlen tatsächlich Vollkommenheit aus.

Testet euer Wissen zu Sara Kulka in unserem Quiz:

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Sara Kulka bei "Ich bin ein Star – lasst mich wieder rein!" 2015
Getty Images
Sara Kulka bei "Ich bin ein Star – lasst mich wieder rein!" 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de