Promiflash Logo
Total verliebt! Rick & Pamela Anderson knutschenGetty ImagesZur Bildergalerie

Total verliebt! Rick & Pamela Anderson knutschen

16. Jan. 2015, 16:02 - Promiflash Redaktion

Die Liebe ist ein seltsames Spiel – das sang einst schon Connie Francis. Auf diese beiden trifft diese Liedzeile allerdings auch heutzutage zu: Rick Salomon (45) und Pamela Anderson (47). Leidenschaftlich küssen sich die beiden mitten auf der Straße in Malibu – wie ein ganz normales Pärchen eben. Nur normal ist die Beziehung der beiden eher weniger.

Im Juli vergangenen Jahres soll die Baywatch-Nixe die Scheidung von Rick eingereicht haben. Das war bereits der zweite Anlauf einer glücklichen Ehe, denn im Jahr 2007 heirateten sie zum ersten Mal und trennten sich damals nach nur zwei Monaten wieder.

Dieses Auf und Ab scheint angesichts dieser Bilder aber völlig vergessen. Im ultrakurzen Kleidchen und mit Ankle Boots betörte Pamela ihren Rick. Zum Lunch in Malibu kam auch Ricks Tochter Tyson mit – das sieht ja alles wie ein gelungener Familienausflug aus.

Ihr seid Fans von Pamela Anderson? Dann testet euer Wissen mit diesen Fragen im Quiz:

Brandon Thomas Lee und seine Mutter Pamela Anderson
Getty Images
Brandon Thomas Lee und seine Mutter Pamela Anderson
Pamela Anderson und Rick Salomon, 2013
Getty Images
Pamela Anderson und Rick Salomon, 2013
Kid Rock und Pamela Anderson 2003
Getty Images
Kid Rock und Pamela Anderson 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de