Promiflash Logo
Wird diese Schönheit die neue US-Bachelorette?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wird diese Schönheit die neue US-Bachelorette?

28. Feb. 2015, 14:33 - Promiflash Redaktion

Im vergangenen Jahr ging im US-TV Andi Dorfman (27) als Bachelorette auf die Suche nach der großen Liebe. Auch wenn sie sich am Ende für Josh Murray (30) entschied, konnten die beiden ihre Beziehung leider nicht aufrechterhalten. Nun soll bereits feststehen, welche Dame als nächstes die Rosen an die Herren verteilen darf.

Angeblich soll Kaitlyn Bristowe (29) diejenige sein, die in der kommenden Staffel aus 20 verschiedenen Herren auswählen darf. In der letzten Staffel des Bachelors, die aktuell noch in den Vereinigten Staaten im Fernsehen läuft, belegte die Tanzlehrerin den dritten Platz und schied, ähnlich wie in Deutschland Sarah Nowak (23), kurz vor dem Finale aus. Wie The Hollywood Gossip berichtet, halten sich die Gerüchte hartnäckig, dass die 29-Jährige aus Kanada die nächste Bachelorette wird.

Bestätigen wollte der Sender ABC die Gerüchte bisher noch nicht. Aber im großen Wiedersehen nach der Bachelor-Staffel soll sie anscheinend offiziell vorgestellt werden.

Was ihr alles über die deutsche Version der Kuppelshow wisst, könnt ihr im folgenden Quiz testen!

Kaitlyn Bristowe, US-Bachelorette 2015
Getty Images
Kaitlyn Bristowe, US-Bachelorette 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de